Habe ich das Gespräch / den Chat ungewollt beendet?

3 Antworten

Klingt mir unnötig kompliziert. Bekannt ist lediglich, dass sie nichts mehr geschrieben hat. Stelle doch einfach die Fragen die du hast. Entweder sie antwortet, oder nicht.

Also ich denke, du hast nix falsch gemacht🤷‍♀️. Vielleicht, hatte sie keine Zeit mehr und musste plötzlich irgendwohin? Das passiert mir manchmal😅, aber ich sag dann meistens Bescheid und antworte auf Nachrichten🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Idontknow539
Fragesteller

Jaa, okayy gut zu wissen haha. Vielleicht antwortet sie ja, ansonsten muss ich halt wieder eine Story von ihr liken ^^

Passiert mir auch immer. Auf einmal schreibt sie nichtmehr. Immer muss ich das Gespräch am laufenden halten oder man redet gar nicht mehr. Wenn sie wirklich Interesse hätte, würde sie sicherlich schreiben. Vielleicht wollte sie einfach nur bescheid wissen, wie es dir geht und was aus dir geworden ist.

Idontknow539
Fragesteller

Hmmm okayy, ich war eigentlich froh, dass sie anfangs so interessiert schien, weil ich sie früher sehr mochte, aber es aussieht eher nicht. Aber ich finde es auch irgendwie mega schwierig Gespräche am laufen zu halten, wenn der Gegenpart nicht mit macht.