Mädchen schreibt mit dankeschön ☺und danke!:-) zurück?

2 Antworten

Ja schreib sie an. Wir Mädels finden das immer schmeichelnd und gut von einem jungen angeschrieben zu werden. Ihr müsst euch trauen wir Mädchen sind dafür viel zu schüchtern... :P

Habe aber erst so 15:00 Uhr ihr Profil angeschaut und so gegen abends hat die mir zurückgeschrieben bin selber schüchtern weil es letztens erst schief gelaufen ist korb

@Jo6Ra

Des mit den Korb war ein anderes Mädchen

@Jo6Ra

Mir fällt da was ein könnte ich auch schreiben deine Bilder auf dein Kanal sind ziemlich toll weil des mitn ziemlich hübsch trau ich mich nicht ganz

@Jo6Ra

Weil ich will ja nicht Aufdringlich sein

@Jo6Ra

Ja wenn du dich das nicht traust musst du es natürlich nt machen😉 Immer cool bleiben und nicht Streberhaft rüber kommen, auf Instagram heißt es auch nicht Kanal sondern Profil oder Seite.

@Pferdchen24

Danke:) werde es probieren kann ich dich Anschreiben wenns mit den Hey usw. Nicht funktioniert

@Jo6Ra

Ich meinte dich nach nen weiteren Rat  fragen wenns mitn Hey ich finde dich richtig hübsch oder das mit den Bildern auf deinen Profil nicht funktioniert.

@Jo6Ra

Wenn es damit nicht funktionier, wird sie nichts von dir wollen😕

schreib sie einfach mal mit heyy an

Hab aber heute Nachmittag erst ihr Profil gesehen und 2 Bilder geliked gegen abends hat die mir zurückgeschrieben ist des nicht noch ein bisschen zu früh

@Jo6Ra

Nein ist es nicht, schreib ihr einfach: "hey, ich finde dich richtig hübsch." oder so ähnlich. Würde bei mir ganz gut ankommen, deshalb denke ich nicht, dass sie dich dann sofort blocken wird😝