Wie schreibt man eine Frau richtig an?
Mir Folgt seit heute eine auf Instagram. Wir haben gemeinsame Freund, kenne sie nicht und finde sie von ihrer Ausstrahlung sympathisch. Dankeschön
2 Antworten
Einfach offen und ehrlich sein. Schreib ich genau das was du hier geschrieben hast. sowas kommt immer am besten an und wird nicht als lästig angesehen, wie die allermeisten Anmachsprüche.
Damit die ziehen müssen die wirklich sehr lustig sein und der Humor muss passen.
cool, freut mich! Nur leider bin ich super schlecht was sowas angeht 🥲 normal wenn es passt bleibt der Fluss, aber vielleicht ist dir in ihrem Profil was aufgefallen Worauf du aufbauen kannst; ansonsten nach hobbies usw fragen und villeicht findet sich da dann was
Hat sich leider erledigt, hatte sie bis zu einem Gewissen Punkt wo sie schrieb dass sie doch keinen Freund möchte, und keine Lust auf eine Kennenlernphase hat usw. (Wollte mit ihr ein Treffen ausmachen). Ist Zwar schade, aber egal es geht weiter. Trotzdem danke und verbessere mich weiter
Schreib ihr einfach ehrlich dass du ihre Ausstrahlung sympathisch findest und ihr deswegen schreibst. Der Gesprächsflow kommt dann von ganz allein.
Wenn sie einen guten Charakter hat, wird sie dich selbst bei Desinteresse wegen so einer Nachricht nicht gleich dumm anmachen.
Hat funktioniert, hast du Tipps wie ich es am besten am laufen halten kann?