Schulfreundin meldet sich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

sie veräppelt mich 73%
sie hatte nur langeweile 27%
sie hat keine Zeit 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sie veräppelt mich

Lass sie gehen. Besser keinen Kontakt, als ein Lückenfüller zu sein.

Honkytonky66
Fragesteller

Darüber denke ich auch nach, wir waren zwar damals beste Freunde und haben immer Frösche gefangen aber im Prinzip war schon damals der Klassenlauteste am interessantesten.

Hätte ich von ihr nicht erwartet.

BigSmoke7  15.08.2022, 18:58
@Honkytonky66

Im laufe der Zeit ändern Menschen sich. Sie kommen und gehen. Du wirst schon neue Menschen kennenlernen mit denen du dich sehr gut verstehen wirst. Hab ich selber oft genug erlebt. Lass die Menschen gehen die gehen wollen. Neue kommen schon.

Sie interessiert sich nicht für dich.

Wahrscheinlich bin ich wie immer in meinem ganzen leben bisher einfach ein Lückenfüller, denn so war es nähmlich immer.

Wenn dir deine aktuelle Situation nicht gefällt, dann änder etwas daran, statt dein kindisches Gejammer hier reinzuschreiben.

Honkytonky66
Fragesteller

Habe ich gemerkt. Mir ist es im Prinzip auch egal, ich brauch sie nicht, ich hab sie die letzten 7 Jahre nicht gebraucht. Mich macht nur die unehrlichkeit sauer, dann soll sie doch gar nicht erst anfangen wieder Kontakt aufzubauen.