Sie willich mich kennenlernen!?

4 Antworten

Ich glaube euer erstes Treffen ging in die Hose und sie ist nicht weiter interessiert. Sie hat nur nicht den Mumm es dir zu sagen. Wenn sie dich wirklich super findet und dich unbedingt wieder sehen möchte, dann hätte sie das feiern für dich sausen lassen. In der Regel vergessen die Leute alles um sich herum und sie wollen nur Zeit mit dieser Person verbringen.

Das ist bei euch aber nicht so. 😕 Würde ja gerne was anderes sagen aber ich schätze das es so ist.

Lass den Kontakt zu ihr sein.

Entweder sie meldet sich von alleine oder eben nicht.

Moritz141101
Fragesteller

Ich melde mich auch nicht mehr, sie meldet sich aber täglich, lässt mich stunden auf eine nachricht warten..

Heyy, das klingt für mich jetzt nicht danach, dass sie wirklich Interesse an dir hat. So hart das auch klingt, tut mir leid. Anstatt auf Partys zu gehen hätte sie auch einfach sagen können, komm, ich habe Zeit. Meiner Meinung hat das mit ihr keinen Sinn... Wenn sich es nicht mal hinkriegt dir zu schreiben ist das echt nicht schön für dich. Ich glaube du kannst dir eine passendere für dich suchen... Irgendwann findest du dein Glück ^^

Aus deinem Leben kicken. Sie hält dich nur warm.