Gesprächsstoff zum kennenlernen?

2 Antworten

...ist es nun ruhig.

Die meisten Menschen verstehen nicht, weshalb ein wenig Ruhe einer zwischenmenschlichen Beziehung gut tun kann. Erzwinge kein Gespräch, das klingt am Ende nur komisch und bringt keinem etwas.

Anstelle willkürlich darauf aus zu sein, mehr über jemanden zu Wissen, bietet sich eine gemeinsame Aktivität an. Ansonsten - lass die Ruhe eine Weile wahren. Wenn es gut läuft und sie ebenfalls Interesse hegt, wird auch sie versuchen, sich zu melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere IG-Pages, 100K+ Follows

würde mir ehrlich gesagt etwas Sorgen machen,denn dann "vibed" ihr ja doch nich so gut wenn dir jetz schon die Ideen ausgehen. plus dass dir nich mal was von alleine einfällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung