Mein Freund ignoriert mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das rauslese, wohnt ihr zusammen. - Wenn das echt der Fall ist, dann möchte er vielleicht einfach mal seine Ruhe haben. Ihr seid ja eh wieder zusammen, sobald er Feierabend hat, da muss man ja auch nicht noch extra immer wieder zwischendurch mal schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Finde ich persönlich garnicht cool dass er tage wartet bis er antwortet in meiner damaligen beziehung hab ich immer oft geschrieben Morgens auf der Arbeit in meiner Mittagspause und abens wenn man sich nicht gesehen hat . Ich finde es wichtig sich regelmäsig zu schreiben egal ob man lange zusammen ist oder nicht .damit es so wie in deinem fall nicht dazu kommt dass man sich so sorgen oder Gedanken macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 15:52

Danke, wenigstens einer der so denkt wie ich.

steve487  27.11.2023, 15:54
@Inkognito-Fragesteller

Doof gesagt aber du bist eine freundin die ich mir wünschen würde . ich verstehe deinen Freund nicht warum er dich so behandelt . Er soll froh sein so wen wie dich zu haben😌

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 17:50
@steve487

Sehen anscheinend nicht viele so, wenn du die anderen Antworten liest. 😅 Findet jeder zu anhänglich und was weiß ich.

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 19:25
@steve487

Ich auch !

steve487  27.11.2023, 19:39
@Inkognito-Fragesteller

keah anhänglicher desto besser wenn es nicht zuviel übertrieben ist 😌☺️ oder auch in der öffentlichkeit rum kuscheln liebe ich dann so hand in hand rum gehen gemeinsam shoppen oder einfach spatzieren tolle vorstellung😌

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 19:56
Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 20:31

Du gehst davon aus, dass er "mit Absicht" nicht antwortet. Wie anstrengend. Ich würde nicht von jemandem Antworten verlangen, der auf der Arbeit ist. Auch in Pausen hat man dort Kontakt zu anderen Menschen und stösst diesen mit Gedaddel am Handy vor den Kopf.

Und ja, das wirkt sehr anhänglich.

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 14:13

Jeder Mensch liebt anders. Nur weil du keinen Kontakt mit deinem Partner haben willst, während er/sie arbeiten ist, ist nicht jeder so.

Die Kennenlernphase ist vorbei, der Alltag kehrt ein.

Sorg dafür, dass Du selbst ein erfülltes glückliches Leben hast, anstatt herum zu sitzen und sehnsüchtig auf einen Piep des Partners zu warten. Er hat einfach viel im die Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Arbeit ist Arbeit und keine Freizeit. Vielleicht ist er extrem eingespannt.

Du nimmst ihm langsam die Luft zum atmen. Es gibt gute Gründe warum er mit Dir zusammen ist. Hab mal bissl Vertrauen

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 14:14

Wurde von vorherigen Beziehungen immer enttäuscht, bzw verascht. Man wird immer für etwas besseres ersetzt. Und deshalb mache ich mir auch so sorgen, dass er jemand neues findet bzw kein Interesse mehr an mir hat, mir das aber verschweigt.

Mein Kopf ist von den ganzen Menschen vor ihm einfach total kaputt gegangen.

Nussbecher  27.11.2023, 14:18
@Inkognito-Fragesteller

Ja, vielleicht ersetzt er sich dann auch irgendwann, wenn ihn deine Ansprüche zu sehr einengen. Schieb das dann aber nicht auf ihn bitte.

Snake34  27.11.2023, 15:49
@Inkognito-Fragesteller

Du kannst das alles aber nicht auf ihn abwälzen. Er ist nicht dein Ex und hat das nicht verdient,denn er hat es nicht verursacht

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 15:54
@Snake34

Ich wältze nichts auf ihn ab. Er weiß es nämlich zB gar nicht, dass ich mir darüber überhaupt Gedanken mache und das möchte ich auch nicht, weil ich ihn ja nicht einengen möchte. Aber trotzdem mache ich mir ständig Sorgen und Kämpfe damit mit mir selbst.

Snake34  27.11.2023, 17:31
@Inkognito-Fragesteller

Du hast ihn zum Mittelpunkt deines Lebens gemacht. Das ist ein Stück weit OK,aber du verlierst den Blick für Dich selbst.

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 17:51
@Snake34

Das denke ich auch. Ich weiß aber auch nicht, wie ich da rauskommen soll.

Inkognito-Nutzer   28.11.2023, 15:26
@Snake34

Ich werde es versuchen. Danke dir