Mein Freund hat etwas getan was ich ihm schwer verzeihen kann?

Sry für die Rechtschreibung und den langen Text... ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

7 Antworten

Du reagierst völlig über. Egal, ob er sich andere Frauen oder andere Männer ansieht und sich dabei einen runterholt, das ist kein betrügen. Und dass man darüber auch nichts erzählen mag, ist genauso normal und kein Lügen.

Du solltest Dich daran gewöhnen, dass es in dieser Welt doch mehr gibt.

Wenn Du deswegen verletzt bist, solltest Du Deine eigene Denkweise in Frage stellen, nicht seine.

Midnightshine
Fragesteller

Er hat mir davor aber falsche Sachen zu der Geschichte erzählt und das is lügen

Es ist mir egal wenn er sich auf Leute ein runterholen würde die er nich kennt aber auf eine Person die was von ihm will schon...

catweazle01  03.06.2020, 08:40
@Midnightshine

sowas schmeichelt dem Ego, Du stellst Dich echt übel an. Lerne, etwas gelassener zu sein, schließlich ist er mit Dir zusammen.

Da Du weißt, dass er bi ist, muss Dir klar sein, dass Du gegen andere Schwänze NIE eine Chance haben wirst.

Midnightshine
Fragesteller

Naund trotzdem will ich nich das er mir wetut

burpie  03.06.2020, 08:16
@Midnightshine

Nein, aber Du bist einfach nur naiv. Und Deine Frage beweist das. Du willst Dich hier ausheulen, anstatt eine Entscheidung zu treffen.

Midnightshine
Fragesteller
@burpie

Nein... möchte ich nich das kann ich dir versichern... dafür weiß man zu wenige über mich und ihn

burpie  03.06.2020, 08:21
@Midnightshine

Du fragst, WIE Du ihm verzeihen kannst. Welche Antwort erwartest Du? Schließlich weiß man zu wenig über Dich und ihn ...

PS.: Es wird wieder passieren und Du kannst Dir schon mal überlegen, WIE Du ihm die kommenden Male verzeihen kannst.

Midnightshine
Fragesteller
@burpie

Woher weißt du das es wieder passiert? Du kannst das nich wissen!

Ich erwarte etwas anderes nur nich das... ich hätte nich gedacht das andere Menschen hier wie benutze Taschentücher behandelt werden...

burpie  03.06.2020, 08:36
@Midnightshine

Du zweifelst, willst aber an der Beziehung festhalten. Also musst Du eine Entscheidung treffen: Entweder Du nimmst die Situation hin oder trennst Dich. Ein bisschen schwanger gibt es nicht!

Hi,

Fremdgehen ist ein Vertrauensbruch den man nicht wieder gut machen kann.

Er wird es immer wieder tun.

Suche Dir einen besseren.

Mario

Midnightshine
Fragesteller

Woher weißt du das er es wieder tun wird?

Man kann es wieder gut machen in meinen Augen aber darfür Brauch man viel... was er leider nich hat

Ich glaube ich habe schon einen ganz guten.... außerdem is diese Aussage such dir einen besseren der letzte Dreck... man kann sich weder aussuchen wen man liebt noch das der andere einen liebt!

Midnightshine
Fragesteller
@techniker68

Es gibt immer einen Weg egal was passiert is..

Ich bin anders und er auch warum sollte ich auf andere hören.... (dann wird die Frage unnötig lil)

Außerdem hat er es mir gesagt was schon beweist das ers nich tut

in meinen augen ist es kein fremdgehen. aber du darfst das gerne so einstufen wie du willst.

das was er getan hat ist natürlich nicht schön für dich. aber fast alle schauen sich (auch während der beziehung) pornos, bilder oder andere leute an und befriedigen sich damit selbst. das hat überhaupt nichts mit dem partner zu tun.

ob du dich trennen sollst, ist deine sache. ihr könnt auch vesuchen zusammen zu kommunizieren und dieses thema offen behandeln. ich meine.. auch wenn es für dich nicht toll ist, ist es immernoch viel schöner, wenn dein partner (und auch du) die freiheiten hat ehrlich zu sein und keine angst zu haben dir mitzuteilen was er gerade zu welchem film oder bild treibt, als wenn er das einfach heimlich macht.

denn das wird er tun, wenn du darauf herumhakst.

Midnightshine
Fragesteller

Ich hab nix dagegen wenn er Pornos guckt o sonst was... ich hab was dagegen wenn er sich auf jmd der was von ihm will ein runterholt bzw auf den sexchat.... weil ich finde sexchat is fremdgehen

RotesGummibaer  03.06.2020, 09:03
@Midnightshine

ganz ehrlich, ich (als betrogene) will dich gar nicht verurteilen was du unter fremdgehen wertest. das ist ganz allein deine sache.

ich sag nur so: besser sexting, als das er wirklich eingelocht hätte.

deine aufgabe ist nun zu entscheiden was du tun sollst. willst du das ganze sein lassen oder willst du ihm verzeihen? erst wenn du die antwort darauf kennst, kannst du weitere schritte machen. vorher nicht.

oh man. Versuch beim nächsten mal bitte nicht so zu schreiben, wie du redest. Du warst ja sicher in einer Schule und hast Schreiben gelernt. Wie dem auch sei:

Vertraust du ihm? Falls nicht, trenn dich! Falls ja, Schwamm drüber!

Midnightshine
Fragesteller

Sry heute schreibt jeder so lol

Ich vertraue ihm zum derzeitigen stand nich und weiß nich wie es sich entwickelt

Lord2k14  03.06.2020, 08:15
@Midnightshine

Wenn man jemandem nicht vertraut, macht eine Beziehung keinen Sinn. Habt ihr nicht eh ne Fernbeziehung? Du bist jung! Verschwende deine Zeit nicht mit Menschen, denen du nicht vertraust!

Midnightshine
Fragesteller
@Lord2k14

Ich vertraue in gewissermaßen sehr wenigen Leuten...

Außerdem hat ja die Entfernung nix damit zutun

Lord2k14  03.06.2020, 08:51
@Midnightshine

Meine ja nur. Wenn man sich schon nicht oft sieht, sollte man sich auch zumindest vertrauen