Wie kann ich nett nein sagen?

auf diese nachrichten  - (Chat, Nein-Sagen)

5 Antworten

Dieses "zu allen freundlich" sein zu wollen gewöhn dir mal ganz schnell ab. 

Ehrlichkeit ist viel besser als irgendwie drum herum zu reden. 

Das schlimmste ist dann noch, wenn ein Kerl auf euch steht, und ihr ihm nicht direkt sagt, dass ihr keinen Bock auf ihn habt. Da macht man sich nämlich unnötig Hoffnung. Alles verschenkte Zeit ... Zeit in der man andere Mädels hätte kennen lernen können. 

Also sag ihm direkt, dass du keinen Bock auf ihn hast, und du auch nicht willst dass er sich vielleicht falsche Hoffnungen macht und fertig. 

Denn der Tobi wird schon irgendwo an dir interessiert sein, denn sonst würde er dich nicht fragen. 

Wir Kerle wollen nämlich nur in den seltensten Fällen "Freundschaften"! 

Jungs sind einfach viel robuster als du denkst.

Einfach mal eine KLARE Ansage machen. Freundlichkeit die bringt dich enifach nicht weiter, so ein verliebter Junge versteht dann nur was er verstehen will.

Schreib einfach:

"Kein Interesse"

4

aber des is doch voll unfreundlich

0
50
@IchbinLauri

Viel unfreundlicher wäre es wenn du ihn mit dämlichen Ausreden einfach nur hinhälst.

1

es ist völliger blödsinn "nett" nein sagen zu wollen. gerade als mädchen musst du lernen, dir typen, die dich nicht interessieren, vom hals zu halten. das machst du am besten wenn du knall hart nein sagts, er muss merken, dass er bei dir keine chance hat.

und der typ muss lernen mit absagen zu leben.

annokrat

Ich liebe sie will aber die Freundschaft nicht kaputt machen?

Hey ich habe mich heute mal alleine mit meinem schwarz getroffen und wir haben uns auch gut verstanden nur sie hat erzählt wie ihr bester freund ihr die liebe gestanden hat und das sie ihn jz iwie nich mehr mag vorlegen das er sie jz immer zuspamt. Das Problem is jz halt nur wie ich es ihr sagen soll, ohne das wenn es nix wird unsere Freundschaft kaputt geht

...zur Frage

Frage an die Jungs! Was is euch bei einem Mädchen wichtiger. Gutes Aussehen oder guter Charakter?

Heyy erstmal :) Also mich würde echt mal intererssieren, was euch Jungs bei einem Mädchen wichtiger is. Es gibt so viele die sagen, dass der Charakter extrem wichtig is...aber warum achtet ihr dann trotzdem so krass auf's Aussehen?? Ich meine hübsch heißt ya nich gleich das dieses Mädchen nett und freundlich is...genauso heißtya nich gleich, dass etwas dickere oder nich so hübsche Mädchen gleich gemein und blöd sein müssen oder?? Danke für eure ehrlichen Antworten :)

...zur Frage

Wieso bin ich so nett?

Ich kann nie Nein wenn jmd was will mach ich das bsw meine Freundin muss heute ihre Schwester zur Schule bringen um 8 aber wir haben heute erst um 10 Schule sie hat mich jz gefragt ob ich um acht zur Schule ihre Schwester komme und mit ihr warte ich habe ja gesagt aber eig würde ich lieber ausschlafen.ich erwarte mir das irgendjemand was für mich macht aber wenn ich mal Nein sage sagen die das ich eine schlechte Freundin bin und dann nach sag ich schnell ja. bin ich zuu nett? Oder ist das normal das man das als Freundin macht?

...zur Frage

ER STARRT MICH IMMER AN! WAS JETZ

Ich war auf einer party und beim bäcker treff ich jz immer einen jungen den ich nett finde !! Und wenn er mich sieht starrt er mich immer an und dreht sich um wenn er mit kumpels da sitzt und schaut mich immer an Mag er mich ?? Sorry für die blöde frage aber ich brauch eure meinung! Gerne können auch jungs ihre meinung aus der sicht der jungs sagen:)

...zur Frage

Junge aus unserer Klasse gemein?

Ein Junge aus unserer Klasse ist so gemein. Heute ist sein Freund aus der Tür gegangen und der gemeine war halt hinter ihm und meinte geh mal schneller !! Und er so ja chill doch und der andere dann Opfer. Er sagte auch zu meiner Freundin "Du bist voll hässlich" er ist halt gemein. Früher war er voll nett zu uns. Selbst den Lehrer kommt es komisch vor woran liegt das ?

...zur Frage

Wenn meine Eltern sagen ich bin hübsch und ich find es auch selbst so stimmt das dann auch?

Also erstmal ich weiss das es sehr dumm ist sowas zu fragen weil die hälfte der leute ja jede Chance nutzt um jemanden fertig zu machen aber ich komm jz zu meiner Frage . Also ich find mich selbst hübsch und meiner Eltern Sagen es mir auch oft dann hab ich sie mal drauf angesprochen ihr sagt das nur weil ich euer Sohn bin und so ein Zeug halt dann haben sie gesagt nein wenn du nicht hübsch wärst wurden wir es dir nicht so oft sagen . Allerdings werd ich sau oft mit hässlich beleidigt oder einer meiner freunde den ich jz ziemlich hässlich finde hat zu mir gesagt "das ist nicht böse gemeint aber du bist ziemlich hässlich " welcher freund macht sowas? Also was meint ihr bin ich jz hässlich oder nicht weil welche sagen dass und welche das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?