Warum sagt er so was gemeines?

14 Antworten

Eifersucht, Neid denk ich mir da immer nur so versuch es nicht an dich ran zu lassen wer weiß vielleicht steht er ja eigentlich sogar auf dich und tut nur so als ob~

oder er gönnt es nur deinem freund nicht :)

wichtig ist was dein freund in dir sieht und das ihr miteinander gut klar kommt da ist es egal was andere sagen ^^

Denke nicht über solche dummen Worte nach!
Wichtig ist nur, dass dein Freund zu dir steht und ihr euch liebt.

Ob dich der nun mag oder nicht, kann dir egal sein.

Weil er ein Idiot ist. -.- Wahrscheinlich nur neidisch, weil sein/dein Freund eine glückliche Beziehung hat und er nicht. Kein Wunder, bei so einem kindischen Verhalten. Außerdem geht Liebe nicht nur nach dem Aussehen. Das muss er noch lernen.

Mach dir nichts aus dem Dummschwätzer, vielleicht ist er nur neidisch auf deinen Freund.

Für dich ist wichtig, dass dich dein Freund liebt und er sich nicht von dem Typ beeinflussen lässt.

Er ist jung, ein Idiot, und macht sich keine Gedanken über die Tragweite seine Aussage. Versuch es zu ignorieren.

Was möchtest Du wissen?