Jungs ärgern extrem?

1 Antwort

Wenn du es nicht magst, wie sie sich verhalten, dann wäre es am einfachsten, wenn du da weggehen würdest, wo sie sind.

Eine klare Ansage: Dass sie dich in Ruhe lassen sollen und dass du in Zukunft jede Unverschämtheit melden wirst. Und Punkt. Weggehen. Nicht hinschauen. Nicht reagieren. Sie einfach nur cool anschauen. Das wäre der einfachste Weg.

Wenn du dich immer darüber aufregst, dann spielst du ihr "Spiel" mit.

tongtong243
Fragesteller

leider habe ich sie schonmal ignoriert worauf sie dann viel netter zu mir waren .als ich dann nett zu ihnen war waren sie dann wieder gemei

VinzenzB  07.06.2022, 16:41
@tongtong243

Ja, dann weißt du ja schon, welcher Weg bei ihnen funktioniert. Das ist doch super....