Mein Ex hat jedes Mal einen Ständer wegen mir bekommen, mein neuer nicht?
Hallo!
Ich habe eine etwas komische und direkte Frage, und zwar mein Ex hat JEDES mal einen Ständer wegen mir bekommen. Manchmal sogar nur als er mich gesehen hat, und ich z.B was engeres an hatte. Jetzt date ich seit 3 Wochen einen Typen (kennen uns aber schon seit 5 Jahren), und wir haben schon 2x rumgemacht in seinem Auto, und ich hab da nicht gesehen bzw bin mir ziemlich sicher, dass er keinen bekommen hat.
Ich mein, ohne arrogant klingen zu wollen, ich schau gut aus und habe einen guten, trainierten Körper, und hatte beide male wo wir rumgemacht haben einen Rock an. Ich weiß nicht woran das liegt, und direkt ansprechen wäre bisschen komisch. Er findet mich eh hübsch und heiß - hat er auch oft genug gesagt. Ist es normal? Was denkt ihr? Mich nervt das Ganze schon ...
Was ich vergessen habe zu schreiben: er macht SEHRRRR viel Sport (6 mal Training/Wettkämpfe die Woche-> Tischtennis), er geht auch ins Gym, laufen und spielt gelegentlich Basketball. Liegt es vielleicht daran?
Also z.B heute hatte er von 9-16 Uhr wettkampf bzw turnier gehabt
Wie alt war dein Ex und wie alt ist er?
Ex wird jz 20, und er ist 18
12 Antworten
Warum fragst du? Hast du Angst, das er dich nicht wirklich liebt. Oder, das er impotent ist?
Das ist einfach unterschiedlich bei Männern. Manche bekommen schon eine Errektion, wenn sie eine schöne Frau sehen. Andere brauchen Körperkontakt, nackte Haut. Vielleicht ist er auch unsicher, aufgeregt.
Weiss nicht bei meinem ex Mann war es so das der nur auf bestimmte umstände reagierte. Ich habe den umstand halt benutzt wenn ich selber halt es haben wollte. Funktionierte dann immer sehr zuverlässig. Sonst im normale Alltag hatte ich auch das Gefühl der steht nicht auf mein körper nur das war es nicht. Hatte am Anfang meine zweifel damals ob man jemals Spass zusammen hat aber ein regen Tag hatte es dann geregelt und schon fand man den Auslöser. Daher ein schöner Köper reicht nicht bei allen es bei ihm war der Auslöser nasse hare ubd Shirt nass und man war schnell beim Prozess wie man Kinder macht.
Ist dein Neuer vielleicht älter als dein Ex? Erfahrener?
Also nur davon, mich zu sehen, auch wenn ich einen Rock oder ein enges Oberteil an habe, bekommt mein Freund auch keinen hoch. Das wäre in einem Teenageralter vielleicht normal, als Erwachsener ist das aber selten ausreichend für eine latte.
Abgesehen vom Alter und der Erfahrung ist das auch einfach von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich, wie schnell ein Mann eine Erektion bekommt. Vielleicht muss dein neuer direkt an seinen Genitalien stimuliert werden, um eine Erektion zu bekommen.
Ich würde das nicht auf mich beziehen und schauen, wie es aussieht, wenn ihr intim miteinander werdet und du ihn auch dort anfasst. Da bekommt er sicher schnell einen hoch.
Mich nervt das Ganze schon ...
Ist das dein einziger Anzeiger, ob der Mann dich attraktiv findet oder warum machst du dir darüber einen Kopf?
Vielleicht schießt Blut in den Schwellkörper, vielleicht nicht...bei deinem Ex mehr bei der kleinsten Erregung, bei ihm vielleicht nicht, vielleicht kann er es gut kaschieren/kontrollieren. Vielleicht siehst du es auch einfach nicht.
Wer weiß das denn...und ist es wirklich wichtig? Wäre wichtiger, das würde dann funktionieren, wenn es wirklich gebraucht wird.
Du schreibst du hättest es nicht besehen oder nicht mitbekommen.
Wissen tust du es aber nicht.
Und was ist wenn er dich nicht wegen deines Körpers sondern deinetwegen mag? Wäre das so schlecht?