Trainer beachtet mich nicht?
Hii
Also ich habe Folgendes Problem und zwar bin ich seit September in einer Wettkampfs Aufbau Gruppe. Also halt einfach eine Fortgeschrittene Trainingsgruppe welche den Fokus auf Wettkämpfe und eben besser werden legt Falls ihr versteht was ich meine.
Naja und im September ist der nächste Wettkampf und meine Trainerin geht immer mal rum schaut was wir machen lobt oder verbessert uns. Nur bei mir nicht. Es ist wirklich so wenn wir zu viert z.B. speed machen dann guckt sie bei allen drei anderen zu und sobald ich dran bin geht sie zu einer Anderen Gruppe.
Was kann ich machen das sie mich eventuell mehr beachtet?
LG
5 Antworten
Manche Menschen ignoriert man aus Versehen, das ist nicht böse gemeint von ihr. Wenn du sie vllt mal aktiv fragst wie es eigentlich bei dir aussieht schaut sie sich es auch an. Es könnte auch sein dass sie einfach glaubt du kannst alles.
Danke!
Aber es gibt 2 die besser sind alls uch und die beachtet sie 😶
Sprich es an, dass du diesen Eindruck hast und frag, ob es stimmt.
Hi, sprich deine Trainerin mal darauf an, soll Helfen.
LG
Danke! Aber wie soll ich das denn sagen etwa hey Ich finde das du mich nicht so sehr beachtet oder wie?
LG
Guten Morgen, sprich sie mal darauf an, lieben Gruß
Am besten einfach freundlich und locker nach der Stunde : Könntest du mir bitte nächste Stunde ein paar Tipps geben und auch mal bei mir schauen? Ich würde mich gerne verbessern. ( Falls du sie siezt, dann natürlich mit siezen ;))
Viel Glück
Entweder vertraut sie Dir blind, oder ...
Sie vertraut Dir ganz sicher!
Danke! Aber was soll ich denn sagen etwa hey Ich finde das du mich nicht so sehr beachtet oder wie?
LG