Meine beste Freundin und mein Bester Freund sind zusammen und beachten mich schon seit 1 jahr. was soll ich machen?

5 Antworten

Du passt nicht mehr in deren Leben. Das kommt sehr häufig vor. Man ist jahrelang mit Leuten in einer Clique zusammen, plötzlich hat jemand Freund/Freundin und ist weg. Die beiden sind zusammen und führen ihr eigenes Leben. Du musst dich einfach damit abfinden, auch wenn es schwerfällt. Von gemeinsamen Unternehmungen ist abzuraten, möglicherweise knutschen die beiden auch noch rum und du sitzt daneben, dann fühlst du dich erst recht wie das "fünfte Rad am Wagen", nämlich total überflüssig. Such dir andere Leute, mit denen du die Zeit angenehm verbringen kannst.

Nun.....ich bin ja schon ein wenig älter ......ich kenne persönlich sehr viele Personen .......als freund würde ich jedoch nur 2 bezeichnen ....... denn in einer Freundschaft nimmt man sich  zeit für den anderen ......nicht nur wenn es sein muss ! Du wirst in deinem leben mehrere " Freunde " kennen lernen aber wenn du im alter mal darüber nachdenken solltest   bleiben nicht mehr viele  ! darum vergiss sie und ihn .....es gibt ja noch andere die sich evtl. freuen dich irgendwann einmal als Freundin titulieren zu dürfen .......

Mit ihnen zusammen was unternehmen, ist wohl keine gute Idee. Mach konkrete Vorschläge, was du mit ihr oder mit ihm unternehmen möchtest. Sie verbringen wahrscheinlich ja nicht 24h zusammen sondern haben auch noch Dinge, die sie jeweils allein machen. Verbring zum Beispiel einen Nachmittag mit deiner besten Freundin, während ihr Freund mit einem Kumpel was macht.

Liebeskummer wegen bester Freundin, Gefühlschaos?

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit starke Gefühle für meine beste Freundin. Wir reden viel miteinander und sind gegenseitig für einander da falls irgendwas ist... Jedoch kann ich ihr meine Gefühle nicht beichten, weil das die Aktuelle Situation total durcheinander bringen würde. Mein bester Freund (auch sehr gut mit meiner besten Freundin befreundet) hat bereit einmak mit ihr "rum gemacht",wobei sich rausstellte das zumindest von der Seite meiner besten Freundin keine Gefühle da sind. Mein bester Freund spielt bereits seit längerer Zeit mit offenen Karten und hat klar gesagt wie seine Gefühle gegenüber ihr sind. Ich helfe also meinem besten Freund quasi,obwohl ich selbst Gefühle für dieses Mädchen habe, eine Beziehung zu ihr aufzubauen und rede darüber auch oft mit ihr.

Gestern haben die beiden ein etwas längeres Gespräch unter vier Augen geführt (ohne sich irgendiwe zu küssen o.ä.)

Jedoch hat meine beste Freundin mir jetzt geschrieben, dass sie sobald mein bester Freund in der Nähe ist schon manchmal etwas für ihn empfindet (Was mich innerlich komplett belastet). Nun versuchen wir herauszufinden ob sie vielleicht doch irgndwelche Gefühle für ihn hat. Ich helfe meinem besten Freund quasi mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen obwohl ich selbst unsterblich (und das ist nicht übertrieben) in sie verliebt bin und alles machen würde um sie für mich zu gewinnen.

Ich bin halt jemand der alles für seine Freunde tut auch wenn es mir selbst weh tut wie in diesem Fall,dass ich meinem besten Freund helfen will. Ein Grund warum ihr meine Gefühle nicht mitteile ist,dass ich Angst habe grade in der Situation unsere Freundschaft zu belasten,weil diese mir enorm!!! wichtig ist.

Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, da ich wie oben erwähnt alles für meine Freunde tun möchte auch wenn es mir selbst weh tut.

Ich leide für meine Freunde...

Nur war das ganze noch nie so schlimm für mich wie jetzt....

Ich bitte einfach um Hilfe.

...zur Frage

Wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst?

Hallo ^-^ Ich hab da mal eine Frage weil ich mir dadrin auch nicht weiter helfen kann >_< Also wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst, heißt dass dann das er in sie verliebt ist?? Und dazu sagt ein andere Freund das er es nur getan hat damit ein anderes Mädchen eifersüchtig ist (auch wenn das Mädel nicht da war und es auch nicht sah). Also? Was denkt ihr??

...zur Frage

Bester Freund in beste Freundin verliebt, aber sie nicht in ihn..?

Mein bester Freund ist in meine beste Freundin verliebt und sie ist sich nicht ganz sicher was sie für ihn empfindet... ich will beiden helfen aber weiß nicht wie... und alleine kriegen sie das nicht hin!

...zur Frage

Hey ich bin fast 14 und hab immer noch keine beste Freundin oder besten Freund hab viele Freunde aber davon ist keiner beste was kann ich tun?

Beste Freundin bester Freund

...zur Frage

Ich hasse es dass meine beste Freundin einen Freund hat!

Hallo Meine beste Freundin (19) hat jetzt seit knapp einen Jahr einen Freund (18 J)

Vorher hatte sie für mich (18, weiblich) viel Zeit, wir haben viel gemacht, wir wollten zusammen im Sommer nach Spanien fliegen :-( Und jetzt fliegt sie mit ihm in den Urlaub.. Ich hasse diesen Typen nun so!

Was soll ich tun? Durch ihn verliere ich meine Freundin einfach...

...zur Frage

Abschlussball mit freundin und ihrem freund?

Meine beste freundin ist mit einem jungen zusammen der sozusagen mein bester freund ist. Bald ist Abschlussball und meine beste Freundin will unbestritten das ich mit ihr und ihrem Freund mitkomme. Ist das dumm als „3. Rad an wagen“ dabei zu sein oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?