Meine beste Freundin und mein Bester Freund sind zusammen und beachten mich schon seit 1 jahr. was soll ich machen?

5 Antworten

Du passt nicht mehr in deren Leben. Das kommt sehr häufig vor. Man ist jahrelang mit Leuten in einer Clique zusammen, plötzlich hat jemand Freund/Freundin und ist weg. Die beiden sind zusammen und führen ihr eigenes Leben. Du musst dich einfach damit abfinden, auch wenn es schwerfällt. Von gemeinsamen Unternehmungen ist abzuraten, möglicherweise knutschen die beiden auch noch rum und du sitzt daneben, dann fühlst du dich erst recht wie das "fünfte Rad am Wagen", nämlich total überflüssig. Such dir andere Leute, mit denen du die Zeit angenehm verbringen kannst.

Nun.....ich bin ja schon ein wenig älter ......ich kenne persönlich sehr viele Personen .......als freund würde ich jedoch nur 2 bezeichnen ....... denn in einer Freundschaft nimmt man sich  zeit für den anderen ......nicht nur wenn es sein muss ! Du wirst in deinem leben mehrere " Freunde " kennen lernen aber wenn du im alter mal darüber nachdenken solltest   bleiben nicht mehr viele  ! darum vergiss sie und ihn .....es gibt ja noch andere die sich evtl. freuen dich irgendwann einmal als Freundin titulieren zu dürfen .......

Mit ihnen zusammen was unternehmen, ist wohl keine gute Idee. Mach konkrete Vorschläge, was du mit ihr oder mit ihm unternehmen möchtest. Sie verbringen wahrscheinlich ja nicht 24h zusammen sondern haben auch noch Dinge, die sie jeweils allein machen. Verbring zum Beispiel einen Nachmittag mit deiner besten Freundin, während ihr Freund mit einem Kumpel was macht.

Von bester freundin gekorb, wie umgehen?

Ich steh seit 2 jahren auf meine beste Freundin und habe es ihr auch vor kurzen gesagt, bin aber gekorbt worden. Sie sagte sie mag mich wirklich gern aber sie spürt allgemein noch nichts, und ich versteh das nicht ganz. Ich bin manchmal echt frustriert und traurig deswegen und weine manchmal sogar weil ich sie sehr stark liebe. Wie soll ich mit dem frust umgehen? Oder wie schaffe ich es aus der friendzone? Und was meinte sie mit „ich spüre allgemein noch nichts? Ich freue mich über eure Antworten

...zur Frage

Beste Freundin abgeschrieben?

Hallo Leute! Ich bin in der 8. Klasse und ich bin auf Antrag in die Schule gekommen, damit bin ich ein Jahr jünger als die Anden aus meiner Klasse. Meine ,,bester Freundin" begleitet mich jetzt schon seid dem Kindergarten aber allmählich fängt sie an sich andere, ältere Freunde zu suchen, die sie dann über ihrem großen Bruder kennt. Meine Frage ist, ob es normal ist, dass sie sich ,,bessere" Freunde sucht oder ob das an mir liegt? Ich habe sie auch schonmal drauf angesprochen aber sie hat gesagt, dass sie das nicht mit Absicht macht, ich habe sie lieb und Angst sie zu verlieren, habt ihr Ideen, woran es liegt? ;) Vielen Dank und LG, Minimaus234

...zur Frage

sein bester Kumpel kann mich nicht leiden

Ich bin seit etwa 7monaten mit meinem freund zsm. Dich sein bester kumpel kann mich einfach nicht leiden. Heute habe ich entdeckt das er mich sogar auf fb blockiert hat obwohl wir ja eig nie geschrieben haben oder so... als ich meinen Freund gefragt habe ob er weis was er gegen mich hat meinte er das er es ihm nicht sagen wolle... ich mache mir die ganze zeit solche Gedanken den schließlich kennt er seinen Kumpel seit dem Kindergarten und mich erst seit einem jahr... könnte es sein das er deshalb Schluss macht? Was kann ich tun ?

Also die frage speziell an die jungs währe danwie würdet ihr reagieren vwenn euer bester Kumpel eure Freundin hasst? :/

...zur Frage

Hilfe mit bester freundin privat?

Hallo,

ich hab eine beste freundin und ich bin auch ihr bester freund. Allerdings hat sie noch einen anderen guten freund der allerdings weiter weg wohnt und den sie nur ein paar mal im jahr sieht! Sie schreibt mit ihm jetzt sehr viel und mit mir kaum mehr. Sie ignoriert mich immer wieder und ich hab es ihr schon paar mal gesagt dass es micht halt stört. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?