Bitte helft mir,habe meine Freundin zum weinen gebracht! :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr irgendwas. Sag ihr dass du es nicht so meintest, dass du einen schlechten Tag hattest und biete ihr an, dass ihr wieder Freunde sein könnt. Und mach das wirklich sonst ist das echt mies für sie.

8

ja andere anlügen ist eine tolle sache. guter ratschlag!

0
26
@Deepstar

Danke für das Sternchen :)

In solchen Situationen ist Lügen angebracht

0

Ganz im Ernst, wenn du das echt so gesagt hast, sind die Schuldgefühle angebracht. Man kann eine Freundschaft auch auslaufen lassen oder jemanden durch die Blume sagen, dass man mal nicht kann. Freundinnen verhalten sich nicht so und deine Freundin tut mir leid. Du solltest dich entschuldigen. Egal, ob du noch mit ihr befreundet sein willst oder nicht. So behandelt zu werden verdient keiner.

6

Da hast du recht! Danke!!!

0

Meine abf hat mir schonmal die frendschaft gekündigt und ich weiss wie sich deine wie soll ich sagen frühende freundin fühlt doch als beste freunde sollte man jedem eig. schon sagen wenn einem was nicht passt zwar ist es gut das du es gesgat hast das du es nciht so toll findest das sie nachr rauch riecht udn so aber freundschaft gekündigt hättest du am besten nicht gemacht ..lass ihr einbisschen zeit und geh später mal auf sie zu und dann regelt ihr das alles:') Viel Glück

Soll ich mit ihm so weiterschreiben, obwohl er eine Freundin hat?

Hei Leute

Ich (16) schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen (älter als ich). Er hat eine Freundin, die etwas jünger ist (viel). Naja, er erzählt mir nicht viel darüber, da ich auch nichts davon hören will und ich ihm schon mal gesagt habe, er soll sie ignorieren(weil es ihm wegen iihr schon viel mal nicht gut ging), aber sie kommen immer wieder zsm. Er hat mir mal gesagt, dass er mich liebt und ich hab ihm nen Korb gegeben und am nächsten Tag ist er mit ihr wieder zsm kommen und hat gesagt, er liebt sie noch. Trotzdem finde ich diese Beziehung kompliziert, weil es gerade echt ne on-off Beziehung ist...aber ok

jetzt zur Sache...obwohl er mit ihr zsm ist, will er mit mir mehr als nur normal schreiben (ich denke, ihr wisst, was ich meine) und ich hab ihn schon mal gefragt, warum er das nicht mit ihr macht oder so und er sagt, sie wäre ja zu jung dafür und hätte noch keine Ahnung davon...und ich weiss nicht, was ich machen soll...er nennt das zwischen uns ne "Affäre", aber ich finde eif, wenn er sie lieben würde, würde er doch das nicht mit mir abziehen und ich hab ihn auch gefragt, ob er das nicht bereut und er hat gesagt, nein..weil sie ihn wieder ignoriert...(ich finde das irgendwie ne Kindergartenbeziehung..aber naja lassen wir das einmal) er sagt auch, dass er diesen Chat lieben würde...irgendwie hab ich aber noch Schuldgefühle...und ich will auch nicht, dass diese Freundschaft jetzt nur von das besteht...ich denke eif zu viel darüber nach, ob das überhaupt richtig ist

Meine Frage: sollte ich überhaupt Schuldgefühle haben? Soll ich das so mit ihm weitermachen, obwohl er eine Freundin hat? Findet ihr das, überhaupt normal?

Danke für die Hilfe =)

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn der Junge den ich liebe, mich hasst und ignoriert?

Hallo Leute!
Ich bin in so einen Jungen verliebt, den ich nicht richtig kenne.. Vor einer Woche war ich mit ihm auf facebook befreundet, doch ich hab ihm viele nachrichten geschickt und ihn gefragt in wen er verliebt is.. er hat es mir gesagt und danach hat er mich dasselbe gefragt.. ich erzählte ihm das ich ihn liebte und er war danach komisch zu mir.. ich hab ihn mehr über seine Geliebte gefragt und ihm eine sms geschickt.. Und das hat ihn genervt, doch er hat es mir nicht gesagt. Nun hat er unsere Freundschaft gekündigt und st sauer auf mich.. ich hab mich entschuldigt doch alles was er sagte war:schön für dich. Ich nehme deine Entschuldigung leder nicht an!
Was kann ich tun um ihn zurückzugewinnen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?