Eine Freundin kommt zu Besuch was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie gerne zu dir kommen möchte, wird es wohl gut gewesen sein, dass du gefragt hast. Immerhin ist sie drauf eingegangen :)

Hast du es deinen Eltern denn schon gesagt? Wenn nicht, denkst du sie reagieren negativ? Was haben sie dagegen? 

Meine Mutter meinte nach deiner letzten Freundin schläft hier keine mehr aber diese Freundin die zu Besuch kommt von Kulmbach und das ist 2stunden weit weg von mir 

0
@Maxlhnboy

Ich kann dir da schwer raten. Ich weiß ja nicht, was das Problem mit deiner letzten Freundin war.

0

Vielleicht kannst Du anbieten, dass Du Deiner Freundin Dein Bett beziehst und Du selbst im Wohnzimmer übernachtest. Und dass Du am folgenden Morgen Frühstück machst.

Danke ist eine tolle Idee 

1

Was möchtest Du wissen?