Was kann ich als Wiedergutmachung machen, weil ich eine Freundin geprankt habe als ich so getan habe das ich Weine?

4 Antworten

Warum sollte man das sagen?

Um ehrlich zu sein. Ich hätte mich nur entschuldigt und fertig. Aber das musst du selbst wissen wie schlimm sie es findest bzw. wie du sie wieder glücklich machen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso genau ist sie denn deswegen sauer? Hast du es denn direkt aufgeklärt? Ich denk eine einfache Entschuldigung und Erklärung der Situation von deiner Seite aus sollte reichen :)

Dann mach jetzt das Gegenteil:

Tu so, als ob du lachst, obwohl es nicht stimmt. Wenn du sie dahingehend anlügst, hebt es die beiden Lügen auf, da es ja Gegenteile zueinander sind. Und es wird dann so wie vorher sein, als ob du nie gelogen hättest.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist das so dramatisch? Denke eine mündliche Entschuldigung reicht da schon aus, wenn du das für nötig hältst. Falls sie sehr enttäuscht ist oder so vielleicht der Sache einfach kurz Zeit geben sowas kann unter Freunden verziehen werden denke ich.