Was soll ich von meiner Freundin als Wiedergutmachung verlangen?

14 Antworten

Hoffentlich hat sie sich bei dir entschuldigt und das sollte auch reichen.

verreisterNutzer  13.12.2022, 14:31

Ja schon, aber das ist mir zu wenig

Blacksmile167  13.12.2022, 14:33
@verreisterNutzer

Ich hoffe sehr, dass sie von dir verlangt das du dich ganz weit von ihr fern hälst... und am besten auch von jeder anderen mit deiner ekelhaften und narzisstischen Einstellung.

SimonBlack  14.12.2022, 09:57
@Sarah150820

Er will bestimmt was Sexuelles als Entschuldigung. Ganz ehrlich, ohne ihn wäre die arme Frau besser dran.

SimonBlack  14.12.2022, 09:58
@Blacksmile167

Hoffe ich auch, wäre doch echt mal ne gute Nachricht dass es mal die "richtigen" Typen trifft die eine Abfuhr bekommen.

Vielleicht solltet Ihr mal überdenken, ob Ihr eine Beziehung auf Augenhöhe mit Vertrauen führt? Etwas verlangen ist auf alle Fälle fehl am Platz!

Soetwas verlangt man nicht.. entweder es kommt von alleine oder nicht.

Von einem Experten bestätigt

Gar nichts solltest Du als Wiedergutmachung verlangen.

In einer Beziehung gibt es immer mal wieder Streit und Missverständnisse.

Wenn diese aus dem Weg geräumt sind und sie sich für ihren Fehler entschuldigt hat, so ist die Sache damit erledigt.

Verlangen schon mal gar nicht. Du klingst wie ein unreifes kleines Kind.

Und nur weil du an dem Tag wirklich mit deinem Kumpel zusammen unterwegs warst, heißt das nicht das ihr Misstrauen gegenüber deiner Ex nicht gerechtfertigt ist.