Ist es schlimm was ich getan habe?

Ich war da erst 14/15 eventuell

Koernchen79  07.08.2022, 23:30

Was soll daran schlimm sein?

Fannns959
Fragesteller

Ich habe Angst sie zu verlieren aber ich war jung und wusste nicht und wir waren noch nicht so eng wie Schwestern evt.

das ist ca 4 jahre her vielleicht

wird sie mir das übel nehmen

4 Antworten

Daran ist nichts schlimm. Jemanden als "normal" aussehend zu bezeichnen ist keine Beleidigung.

Fannns959
Fragesteller

Ich habe Angst sie deswegen zu verlieren aber ich war jung damals und wusste nicht und wir waren damals noch nicht so eng wie Schwestern glaub ich

das ist ca 4 jahre her vielleicht

wird sie mir das übel nehmen

Sie wird dir das auf keinen Fall übel nehmen, vielleicht kriegt sie es ja gar nicht mit.

Es war Jahre her und sie hat sich seit dem auch sicher verändert und ist vielleicht wirklich hübscher geworden.

Mach dir nicht so viele Gedanken, sie ist deine beste Freundin, sowas unwichtiges wird sie nicht stören (erst recht nicht wenn es schon Jahre her war).

Fannns959
Fragesteller

Warum sind sie sich so sicher?

sie war schon immer hübsch. Sie ist 27 fast und ich fast 19. Ich war damals 14/15 oder so.

Ich habe Angst sie deswegen zu verlieren aber ich war jung damals und wusste nicht wie man handelt und wir waren damals noch nicht so eng wie Schwestern glaub ich

das ist ca 4 jahre her vielleicht

wird sie mir das übel nehmen

Lua15  07.08.2022, 23:50
@Fannns959

Es war vor 4 Jahren. Ihr wart noch nicht so eng befreundet. Das einzige das du getan hast war, deiner Tante nicht zu wiedersprechen als sie gesagt hat dass sie normal hübsch aussieht. Normal ist keine Beleidigung. Jetzt ist sie deine beste Freundin. Ihr seid wie Schwestern.

Es ist doch komplett egal was vor vier Jahren war, ihr seid beste Freundinnen, ihr nehmt euch sowas nicht übel.

Würdest du eure tolle Freundschaft an den Nagel hängen wegen sowas unwichtigem? Nein? Na siehst du, sie sicher auch nicht.

Und ansonsten sprich einfach mit ihr darüber und entschuldige dich dafür. Das passt schon.

Fannns959
Fragesteller
@Lua15

Miss ich darüber reden?

wir sind wie Schwestern aber keine besten freunde

Lua15  07.08.2022, 23:53
@Fannns959

So wie ich das gerade verstehe, weiß sie noch gar nicht, dass du das mal getan hast. Sie muss es vielleicht auch nicht wissen.

Wenn du es ihr erzählen und dich entschuldigen möchtest, dann mach. Wenn nicht, dann nicht.

Kein vernünftiger Mensch würde wegen sowas unwichtigem eure Beziehung zerstören.

Sie weiß es doch gar nicht, was soll das also? Wenn dich so eine Lappalie nach 4 Jahren noch so beschäftigt, solltest du in Therapie.

ne ist es nicht gehört dazu finde ich

Fannns959
Fragesteller

Was gehört dazu

Ibimsamon2565  07.08.2022, 23:37
@Fannns959

seine familie mal zu fragen ob sie die person hübsch findet oder generell sich ein rat abzuholen

Fannns959
Fragesteller
@Ibimsamon2565

Ich habe Angst sie deswegen zu verlieren aber ich war jung damals und wusste nicht und wir waren damals noch nicht so eng wie Schwestern glaub ich

das ist ca 4 jahre her vielleicht

wird sie mir das übel nehmen

Ibimsamon2565  07.08.2022, 23:40
@Fannns959

neinwarum solltest du sie verlieren weil du deine tante gefragt hast bob sie deine freundin hübsch findet

Fannns959
Fragesteller
@Ibimsamon2565

Nein weil ich nix dagegen sagte als sie mit normal antwortete. Ich war jung und wusste nicht wie man handelt und eventuell waren wir da noch nicht super eng wie heute.

Ibimsamon2565  07.08.2022, 23:45
@Fannns959

sag da nichts mehr zu ist nur ihre meinung wo du sie nach gefragt hast häätest nur deine meinung dazu sagen sollen