Warum sagen viele dass dicke Mädchen selbstbewusst sind?

4 Antworten

Selbstbewusstsein ist, an sich selbst zu glauben, dass man ewas tun kann.

Arroganz ist ein Akt der Überlegenheit, an den niemand wirklich glaubt, einschließlich der Person, die ihn zeigt.

Ich glaube dieses Mädchen ist eher arrogant als selbstbewusst.

Baby6792  25.01.2022, 19:49

Ja, genau du hast es erfasst

Du ich muss dir mal was sagen shh.. Komm mal her.. Ja du.

Es gibt auch DICKE wie mich die nicht so sind! Ich bin sehr schüchtern, zumindest bei mein freund 🙈er kriegt das auch zu spüren leider..Bin froh das er nicht weg geht, weil ich für vieles zeit brauche um mich zu öffnen

Diese DAME war eher arrogant statt selbstbewusst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DilanDieQueen
Fragesteller

Ich habe immer noch deinen Chat mach also bitte nicht auf Exklusiv du bist mindestens genauso so arrogant. Du bist nicht anders. Du hast mir geschrieben trotz dessen dass ich dick bin wollen mich viele dass ist auch arrogant

Baby6792  25.01.2022, 19:54
@DilanDieQueen

Nein, ich will damit nur sagen das auch dicke geliebt werden dürfen und daran nix verkehrt ist, das wollte ich dir damit sagen aber verstehst du ja verkehrt, ich bin wirklich schüchtern bei den einen mann den ich hier erwähnte, bei anderen wo ich nix von will bin ich offener, ja, hat was mit selbstwert zu tun, das ich bei mein freund schüchterner bin, da er schlanker ist als ich und hübscher

Baby6792  25.01.2022, 19:56
@Baby6792

Du verurteilst dicke Menschen echt mies, nur weil du keine dicken magst

DilanDieQueen
Fragesteller
@Baby6792

Dicke mit einem angeblichen Selbstbewusstsein mag keiner glaub mir, ihr denkt die Welt dreht sich um euch

Baby6792  25.01.2022, 20:07
@DilanDieQueen

Tue ich nicht, stelle mich nicht zu den anderen die du kennst,du kennst mich nicht persönlich,frag meine Freunde du wirst wissen das es ganz anders ist 🤦‍♀️ ich kann dir gerne Beweise schicken das mich so und so Leute mögen ohne das ich selbstbewusst bin, mein selbstbewusst sein ist naja..schon ewig im arsch, du stellst falsche Behauptungen auf ohne mich zu kennen, ich wollte dir lediglich ein anderes Weltbild vermitteln, das nicht alle dicke so arrogant sind, sind eher mehr dünnere als die dicken, kenne anders herum aber davon natürlich auch nciht alle

Vielleicht dachte sie weil du von ihr Bestätigung willst und nur deswegen das Foto zeigst. Ich persönlich finde das manchmal schlimm wenn normale schlanke gut aussehende Mädchen nach Komplimenten fischen. Ist aber nur eine Vermutung. Niemand sollte als hässlich bezeichnet werden und es gibt nicht nur eine Art von Schönheit, mit dem Gewicht hat es auch nichts zutun. Wieso fühlen sich dünne Mädchen besser als dickere? Wir sind nunmal unterschiedlich