Ist es unhöflich zu fragen ob man bei jmd übernachten kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist normalerweise total in Ordnung! Warcheinlich haben seine Eltern generell irgendwas gegen das Übernachten und weniger gegen dich! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn kaum kennst würde ich deiner mum recht geben aber so geht das denke ich klar wenn er das auch möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es nicht schlimm, wenn ich auch selber frage. Eigentlich ist das nicht aufdringlich. Ich hab z.b bei ihr schon 10 mal geschlafen und sie bei mir nur 2 mal. Deswegen finde ich seine Antwort etwas merkwürdig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal. Vielleicht sind es Spießer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn, wenn er bei dir pennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach so: lass mal paar clowns klatschen. Ich denn dann am besten bei dir wenns dir recht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Blödsinn... Ihr seid doch Freunde oder? Da ist es normal sich gegenseitig mal um einen kleinen Gefallen zu bitten.

Ich meine es ist ja für ihn kein Aufwand dich auf seiner Couch schlafen zu lassen oder?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Kumpel doch einfach ob er bei dir oder du bei ihm übernachten kannst kommt dann nicht so aufdringlich rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?