Ist es unhöflich zu fragen ob man bei jmd übernachten kann?

6 Antworten

wenn du ihn kaum kennst würde ich deiner mum recht geben aber so geht das denke ich klar wenn er das auch möchte

Also bei mir ist es nicht schlimm, wenn ich auch selber frage. Eigentlich ist das nicht aufdringlich. Ich hab z.b bei ihr schon 10 mal geschlafen und sie bei mir nur 2 mal. Deswegen finde ich seine Antwort etwas merkwürdig...

Normal. Vielleicht sind es Spießer.

Das ist normalerweise total in Ordnung! Warcheinlich haben seine Eltern generell irgendwas gegen das Übernachten und weniger gegen dich! ^^

So ein Blödsinn... Ihr seid doch Freunde oder? Da ist es normal sich gegenseitig mal um einen kleinen Gefallen zu bitten.

Ich meine es ist ja für ihn kein Aufwand dich auf seiner Couch schlafen zu lassen oder?^^