Eltern lassen mich nicht bei meinem Freund übernachten ...

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

hmm beschissene situation erstmal. mein beileid. also ich hab das so gemacht das ich meinen vater ( wir wohnen nur zu 2) gefragt habe was er denn dagegen hat, welche gründe. aber nicht anklagend!!! sonst gehts gar nicht. dann hab ich ihm versprechen müssen (auch wenn ich da noch gar nicht mit ihm schlafen wollte) das ich die pille nehme und zusätzlich noch mit gummi. wir haben halt dann nen bisschen über verhütung gequatscht und als er dann begriffen hat das ich da alles weiß und auch anwenden werde wenns dann so ist musste ich noch eine woche warten aber dann kam grünes licht. ein gespräch wird euch verm. weiter bringen. ein auf höflich freundlicher ebene geführes denn du musst auch in betracht ziehen das sich deine mum auch sorgen macht und auch wenn sich das blöd anhört ist sie immer noch verantwortlich. weil wenn du da auf einmal schwanger oder so bist wird das ziemlich teuer. viel glück

Versuche doch mit deinen Eltern in Ruhe zu reden. Am besten versuchen nicht zickig zu werden oder ähnliches, sonst erlauben sie es aus Prinzip nicht ;)

solange du bei deinen eltern wohnst, können die selbstverständlich bestimmen wer bei ihnen pennt und wer nicht.

versuch mit deinen eltern nen kompromiss zu machen... frag sie einfach wovor sie solche angst haben, dass sie deinen freund nicht bei dir pennen lassen.

wahrscheinlich machen sie sich in die hose, weil ihr miteinander schlafen könntet, du wirst schwanger, er verlässt dich, du hast keine jugend, weil junge mutter, kannst deine schule nicht zuende machen, kannst keine ausbildung machen und stirbst am ende alt und einsam... eltern denken manchmal son wahnsinn... die guggen zuviel RTLII

erklär ihnen einfach, dass du verantwortungsbewusst bist und du und dein freund über verhütung bescheid wisst :D

hey also ich denk mal das ist das gleiche problem wie bei mir damals auch. ich wies wie gerne mal bei ein ander pennen will aber da sind noch die eltern. ich glaub die haben einfach nur panik wegen früh schwanger werden und sex und denn ganzen scheiß ich würd einfach hin gehen sagen sie soll mal denn ball flach halten weil das liegt nicht an tag und nacht weil man kann auch am tag sex haben. also von daher ne. und ich würd halt sagend as du nicht mehr so klein bist und er ja nun auch nicht und ja. versuchs einfach setz dich durch. sag sie sollen dir mal vertrauen und dich mal machen lassen.

Hey :)

ich kann deine Mama trotz allem verstehen , auch wenn ihr schon "lange" zusammen seit . Sie macht sich vllt sorgen das weiteres passiert wenn ihr nicht aufpasst . Wartet lieber noch etwas ab . Ich meine du bist erst 14 und er ist 16 . :) Nicht böse gemeint aber , deie mama macht sich sorgen :)

Ich würde Es auch nicht machen.Aber Deine Frage Erinnert mich an meineKindheit.Die Nachberstochter und Ich,wir waren unzertrennlich,mit 12 Jahren nicht so Aufgeklärt wie Heute.Wir waren wohl 12 Jahre alt und Unbedarfter asl die Jungen Leute Heute.ich war ein Paar Tage krank.Das haben Die Nachbarn genutzt uns auseinander zu bringen.Kurz darauf sind sie Umgezogen.Müssen sie geschickt gemacht haben.

sag du willst bei einer freundin pennen wen es nicht geht schalte einfach dein handy ab und komm nichtt nach hause. aso und deine mutter darf ihn nicht wegschicken wen es sehr(übertrieben) stürmisch ist

Deine Mutter ist einfach nur fürsorglich ! sie will wohl nicht, dass zwischen euch mehr als nur kuscheln oder so passiert !

Naja ich denke einfach mal das deine Mutter nicht Oma werden will also noch nicht, wenn du verstehst was ich meine.

Na dein Schatz wird ja wohl nicht aus Zucker sein und mit einem Ruderboot wird er auch nicht die Inseln verlassen, also nun mach mal halblang. . .

Deine Mutter wird schon wissen warum sie nicht möchte, das du bei ihm pennst. Was heißt schon lange zusammen 15Tage?? ;-o

Mit 14 währe mir nicht mal eingefallen, meine Eltern zu fragen ob ich bei meinem Freund schlaffen darf.

TheKirby 06.01.2012, 22:39

Wieso nicht? -.- Ich hab schon mit sechs bei ner Freundin geschlafen.

0

Vllt vertraut dir deine Mutter nicht und will nicht schon Oma werden oder dich nachmittags auf rtl im fernsehen sehen...

Naklar darf sie das, ist ihre Wohnung.... die Wetterwarnung war ja schließlich schon davor draußen ;)

Wieso willst du umbedingt bei ihm pennen? Erklär ihr das

dave321 06.01.2012, 00:02

Sie soll ihr das erklären ok !

Sie:mama darf ich bei heute bei meinem freund pennen ?!?

Mama:wieso denn ?

Sie:ähhmm ja wir wollen mal *** haben

Oder wie stellst du sir das vor ?!? Warym glaubst du will sie bei ihm schlafen?

0
Sanguelupo 06.01.2012, 17:33
@dave321

Na,man muss ja nicht sagen dass man gleich Geschlechtsverkehr haben will... Ich penne nicht bei meinen Sex Beziehungen, wozu auch? Handelt sich ja nicht um eine Tat von 24 Stunden

0

Ya deine mama darf ihn nach hause Schicken .

Egal.. wenn es sturm oder so.. es laufen soo viele noch drausen herum..

Deine mutter hat was dagegen,,,, ok,,, sie darf das auch weil sie angst hat das du schwanger werden könntest.. und vllt mag sie deinen Freund nicht

Deine Eltern müssen das nicht erlauben!

deine eltern haben das sagen!

Was heißt sehr lange? 3 Monate?

Was möchtest Du wissen?