Meine beste freundin ist arrogant geworden?

4 Antworten

Ich würde ihr mal sagen, dass das so nicht geht und wenn das nichts hilft, mich distanzieren. Vielleicht bessert sie sich dann, weil sie merkt, dass sie mit so einem verhalten nicht weit kommt. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich diese 'Freundschaft' einfach beenden, auch wenns schwer ist. So behandelt man einfach niemanden.

Sprich mit ihr versuch es zu klären und wenn sie weiter so macht oder distanzier dich von ihr. Schlechte/Eifersüchtige nichts gönner Freunde braucht man keine, zur Seite mit der.

Aufjedenfall nichtmehr ihre beste freundin sein. wenn du ihr sagst das du kein bock mehr auf sie hast wird sie entweder eklig wie du sie beschrieben hast weiter machen oder darüber nachdenken und sich bei dir entschuldigen.Wenn du sie ihre eigene medizin schmecken lassen willst mach das gleiche nur früher. kauf dir irgendwas billiges und sag: guck mal das ist kein kaschmir und sieht trozdem 100 mal besser aus als dein sh!t. gibt viele art und weisen auf so ne olle einzugehen.Und wenn du n typ bist auch in sie reinzugehen xD(der war nicht so sry)