Meine beste Freundin hat mich wieder sehr verletzt. Wie komme ich von den Schmerzen weg?

5 Antworten

Geh raus unter Leute, unternimm was und lenk Dich ab. Auf solche Freunde kann man verzichten und die sollte man ganz schnell abhaken. Lösch auf Deinem PC alles was mit ihr zu tun hat und beschäftige Dich mit Menschen denen Du auch in die Augen sehen kannst :-)

danke ja meine andere Freundin die ich kenne seitdem ich umgezogen bin war die ganze zeit für mich da vielleicht war sie die verstecke beste freundin ? :))

Ich hab zwar nicht alles genau verstanden, aber ganz im ernst.. so wie deine Freundin drauf war, oder immer noch ist... das kann nicht mehr wirklich deine beste Freundin sein. So reagiert man nicht als Freundin, wenn einem mitgeteilt wird, dass es einen Todesfall oder Ähnliches im Bekanntenkreis gibt. Ich würde dir wirklich raten, dass du deine Freundin erst einmal links liegen lässt und dich mit anderes Freunden oder Dingen beschäftigst. Vielleicht hatte deine Freundin auch nur so einen Phase und die legt sich wieder, aber wenn nicht, dann solltest du ihr auf keinen Fall weiter hinterher rennen. Das hat sie nicht verdient. Und wenn sie dir noch nicht einmal mitteilen will, wen sie irgendwie toll findet oder liebt.. Ist das nicht die fast wichtigste Sache, die man unter besten Freunden teilt? Okay haha tut mir leid, ich komme gerade so rüber, als wäre ich eine alte Psychologin... bin ich nicht ;D Oder hast du irgendetwas gemacht in letzter Zeit, was ihr vllt nicht gepasst hat? Vielleicht ist sie wegen irgendetwas eifersüchtig und möchte es dir mit irgendwelchen Verheimlichungen heimzahlen ... Na ja keine Ahnung aber du könntest ja noch einmal ein bisschen drüber nachdenken.. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;* Und viel Glück ;*

ja konntest du danke :D nicht das ich wüsste ich glaube einfach sie hat nen schaden :D

Ich hatte auch mal sowas in der art mit meiner freundin. Ja. Ich bin ihr auch hinterher gerannt und das war mein größter Fehler. Sie hat mich auch die ganze Zeit ignoriert. Ich würde an deiner stelle warten bis sie sich bei dir meldet. Aber dann würde ich sie auf jeden Fall darauf ansprechen, weil sonst glaubt sie, dass sie immer weiter so mit dir umgehen kann. Ich würde jetzt an deiner stelle vielleicht erst mal was mit anderen untenehmen. Geh mit freunden shoppen oder unternimm was anderes das dir spaß macht. Hauptsache ist du lenkst dich ab und lässt dir nicht deine Ferien oder sogar noch längere Zeit durch deine "beste Freundin" versauen. Ich selber finde es einfach total dreist von deiner Freundin und würde selber meiner besten freundin soetwas niemanls antun. Ich wünsche dir alles gute dafür, dass mit deiner besten freundin alles wieder so wird wie vorher oder das du das alles gut schaffst :)

werden wir sehen was die zukunft uns bringt danke :)

Das ist keine freundin, ich kannte auch mal so eine. Such dir ne neue beste freundin die nicht so gemein ist. Auf so welche kann man verzichten. Und wenn sie schon sagt sie will sich ihre ferien nicht versaun, dann lass sie in ruhe ;)

hab ich schon und sie auch gefunden ich kenne sie schon viel länger als sie und sie war auch schon vorher eine beste freundin für mich :D sie findet das verhalten von meiner angeblichen besten freundin unmöglich und meint auch ich sollte es lassen :)) sowas nenne ich gute freundin und guter tipp von euch beiden danke :)

@LaraloveSun

na dann. freut mich für dich. deine ex beste freundin wird sich schon noch umschaun ohne dich und du solltest sie einfach lassen selbst wenn sie bettelnd angekrochen kommt ;)

@LadyLiikee

ja :D danke ! hoffe ich mal,denn dank mir hat sie keine 5 auf dem zeugniss,aber seitdem sie mich so verletzt hat habe ich auch nicht mehr mit ihr gelernt und schwups war die erste 5 in der arbeit da, Früher hat sie sich auch nicht bedankt das ich ihr damals beim lernen geholfen habe -.-

Nee also eure bf Zeit ist jetzt wohl vorbei..klar, du kannst ihr noch hinterherrennen, aber willst du das wirklich? Findest du wirklich, dass sie das noch verdient hat nachdem sie sich so dir gegenüber verhalten hat? Also ich nicht. Wenn ihr etwas an dir liegt soll SIE sich doch melden..ich mein, du hast doch auch deinen Stolz! So Menschen gibt es generell immer mal..und mit Enttäuschungen muss man lernen umzugehen. Ich verstehe, dass es dich sehr verletzt..aber was einen nicht umbringt macht einen nur stärker. Die Zeit überstehst du schon :* Kannst ja was mit anderen bisher nur guten Freundinnen oder Bekannten machen, vlt entsteht so ja eine neue richtig gute Freundschaft :)

danke :D genau das gleiche denke ich auch ich komme ihr gerne entgegen aber renne ihr nicht hinterher. Außerdem sollte sie sich wenn sie sich entschuldigt eine richtige einfallen lassen und nicht einfach sorry sagen ;)