Meine beste Freundin hat mich wieder sehr verletzt. Wie komme ich von den Schmerzen weg?

6 Antworten

Ich hab zwar nicht alles genau verstanden, aber ganz im ernst.. so wie deine Freundin drauf war, oder immer noch ist... das kann nicht mehr wirklich deine beste Freundin sein. So reagiert man nicht als Freundin, wenn einem mitgeteilt wird, dass es einen Todesfall oder Ähnliches im Bekanntenkreis gibt. Ich würde dir wirklich raten, dass du deine Freundin erst einmal links liegen lässt und dich mit anderes Freunden oder Dingen beschäftigst. Vielleicht hatte deine Freundin auch nur so einen Phase und die legt sich wieder, aber wenn nicht, dann solltest du ihr auf keinen Fall weiter hinterher rennen. Das hat sie nicht verdient. Und wenn sie dir noch nicht einmal mitteilen will, wen sie irgendwie toll findet oder liebt.. Ist das nicht die fast wichtigste Sache, die man unter besten Freunden teilt? Okay haha tut mir leid, ich komme gerade so rüber, als wäre ich eine alte Psychologin... bin ich nicht ;D Oder hast du irgendetwas gemacht in letzter Zeit, was ihr vllt nicht gepasst hat? Vielleicht ist sie wegen irgendetwas eifersüchtig und möchte es dir mit irgendwelchen Verheimlichungen heimzahlen ... Na ja keine Ahnung aber du könntest ja noch einmal ein bisschen drüber nachdenken.. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;* Und viel Glück ;*

ja konntest du danke :D nicht das ich wüsste ich glaube einfach sie hat nen schaden :D

0

Ich hatte auch mal sowas in der art mit meiner freundin. Ja. Ich bin ihr auch hinterher gerannt und das war mein größter Fehler. Sie hat mich auch die ganze Zeit ignoriert. Ich würde an deiner stelle warten bis sie sich bei dir meldet. Aber dann würde ich sie auf jeden Fall darauf ansprechen, weil sonst glaubt sie, dass sie immer weiter so mit dir umgehen kann. Ich würde jetzt an deiner stelle vielleicht erst mal was mit anderen untenehmen. Geh mit freunden shoppen oder unternimm was anderes das dir spaß macht. Hauptsache ist du lenkst dich ab und lässt dir nicht deine Ferien oder sogar noch längere Zeit durch deine "beste Freundin" versauen. Ich selber finde es einfach total dreist von deiner Freundin und würde selber meiner besten freundin soetwas niemanls antun. Ich wünsche dir alles gute dafür, dass mit deiner besten freundin alles wieder so wird wie vorher oder das du das alles gut schaffst :)

werden wir sehen was die zukunft uns bringt danke :)

0

Geh raus unter Leute, unternimm was und lenk Dich ab. Auf solche Freunde kann man verzichten und die sollte man ganz schnell abhaken. Lösch auf Deinem PC alles was mit ihr zu tun hat und beschäftige Dich mit Menschen denen Du auch in die Augen sehen kannst :-)

danke ja meine andere Freundin die ich kenne seitdem ich umgezogen bin war die ganze zeit für mich da vielleicht war sie die verstecke beste freundin ? :))

0

Sollten Bettnässer abends weniger trinken?

Oder ist sowas nicht mehr up-to-date? Meine Nachbarin meinte, dass sie das bei ihrer Tochter ausprobieren will. Ich bin da aber eher skeptisch, weil trinken sollte man doch immer ausreichend...

...zur Frage

soll ich mich von ihr zurückziehen?

Ich habe ja gestern geschrieben, dass ich eine Dame vor 3 Wochen kennengelernt habe und wir uns auch getroffen haben ( dabei gekuschelt u.a). Danach lief es auch noch sehr gut, bis gestern wo sie sagte "Dass sie keine Beziehung wolle, also am Anfang - jetzt nicht". Nun schreibt sie kaum noch, heute schrieb ich ob wir telen können, daraufhin meinte sie "keine zeit. Soll ich mich nun zurückziehen oder es noch weiter versuchen???

...zur Frage

Was meint sie damit, brav sein?

Hallo,

Frau wollte sich mit mir bei mir in der Wohnung treffen. Nun hat sie aber dann doch abgesagt, weil sie keine Zeit hatte. Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie bei ihrer Nachbarin war. Sie hatte sich betrunken und sie meinte wegen mir. Sie wüsste nicht was sie machen soll. Sie möchte mich haben, aber ihr Gewissen lässt sie dann doch brav sein.

Kann mir das wer sagen was sie damit meint?

...zur Frage

Was kann ich tun, damit sie mir verzeiht?

hey.also ich hab ja mit meiner ex-besten freundin rumgemacht & es war halt dann alles erst voll schön bis ich ihr gesagt hab das ich sie liebe.danach hatten wir nichts mehr miteinander zutun .wir haben immer wieder versucht das zu klären .aber sie ist so oberflächlich das sie angst hat das wenn wir weiter hin was zusammen machen das irg.jmd denkt wir wären zsm.sie sagt ich sollte sie erstmal 2-3 monate inruhe lassen damit sich das alles legt dann reden wir nochmal.ich hab es nach 1 monaten nicht mehr ausgehalten wir haben versucht das zu klären aber es ging nicht.sie sagte vor 1 nem monat sie hasst mich nicht & wird mich auch nie hassen,.vor 2 wochen hatten wir streit wegen ihrer Neuen(alten) besten freundin.ihre bf hasst mich sie will das ich sie inruhe lasse & nicht mehr mit ihr reden ich hab ihr das aber noch nicht erzählt das ihre bf so denkt.naja & aufjedenfall meinte sie das sie mich nicht hasst hat sie mir letzte woche gesagt ich hab sie mit einem anderen mädchen (das sie hasst) versucht eifer zu machen.aber dann kam immer nur son komischer blick.sie hat mich in einer schulstunde 70 mal angeschaut das is heftig ich will mich bei ihr entschuldigen ist das eine gute idee? oder soll ich sie inruhe lassen?alle sagen sie liebt mich aber ich weiß auch nicht...:((ich bin ein mädchen)Ach ja sie hat vor 2 wochen gesagt sie kann mir nichts erzählen weil ich es sofort weiter sage aber das stimmt nicht ihre bf versucht nur alles um uns auseinander zu bringen..& ihre bf will das ich mich mit ihr schlage aber ich hab nein gesagt weil ich es 1.asozial finde & 2. is es das was sie will damit sie bei meiner ex-bf mist labbern kann so ja guck wie assi sie hat mich geschlagen & sowas.

...zur Frage

gute freundin schreibt ich liebe dich!

Guten abend,

ich habe eine frage. Ich hab gestern mit einer guten freundin geschrieben. als ich dann sagte, dass ich jetzt schlafen gehen würde schrieb sie halt den standard kram wie gute nacht schlaf gut und so.. normalerweise schreibt sie immer "hab dich lieb" doch gestern schrieb die "Ich liebe dich"...

Ich hab erstmal nicht richtig drauf reagiert.

Hat es was zu bedeuten oder hat sie es nur freundschaftlich geschrieben? denn ich hab ja auch gefühle für sie aber ich bin mir nicht sicher wie sie das meint... und ich meine ich kann ja schlecht fragen.

Was glaubt ihr?

mfG

...zur Frage

Streit zwischen bester Freundin klären?

Hei gerade hatte ich krassen streit mit meiner Freundin,musste in der Schule auch weinen...sie auch :( halt ein anderes Mädchen sagte das ich ÜBELST KRASS über sie abläster,obwohl das garnicht so ist .... ich war anfangs nur sauer weil sie richtig viel über mich erzählt hat und garnicht stimmt und dann habe ich schlecht über sie gedacht später sagte ich zu dem Mädchen ich mag meine bf sie hat sich NICHT VERÄNDERT!!! Was soll ich machen???!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?