gute freundin schreibt ich liebe dich!
Guten abend,
ich habe eine frage. Ich hab gestern mit einer guten freundin geschrieben. als ich dann sagte, dass ich jetzt schlafen gehen würde schrieb sie halt den standard kram wie gute nacht schlaf gut und so.. normalerweise schreibt sie immer "hab dich lieb" doch gestern schrieb die "Ich liebe dich"...
Ich hab erstmal nicht richtig drauf reagiert.
Hat es was zu bedeuten oder hat sie es nur freundschaftlich geschrieben? denn ich hab ja auch gefühle für sie aber ich bin mir nicht sicher wie sie das meint... und ich meine ich kann ja schlecht fragen.
Was glaubt ihr?
mfG
8 Antworten
Wenn du männlich bist meint sie es wohl ernst. Man schreibt sowas als Mädchen nur zu Freundinnen freundschaftlich aber wenn man es zu nem Jungen sagt isses normalerweise ernst gemeint.
Also wenn du sie nicht liebst, sag es ihr bitte langsam und liebevoll. Und bloß nicht so als würdest du sie dadurch nicht mehr mögen. Ich war auch in so einer Situation und hab's voll hart abgekriegt...
sprich sie darauf an, das ist die einzige möglichkeit, wobei ich denke, dass man das nicht so mal schnell zum abschied schreibt, mach dir nicht allzugroße hoffnungen, viel glück euch noch
Sag ihr, dass es dich verunsichert hat und frag, was es damit auf sich hat. Ob es freundschaftlich gemeint war, oder eben mehr dahinter steht. Sag ihr auch, dass du Gefühle für sie hast. (n bisschen schöner ausdrücken) ;)
Wird schon
Ich würde es erstmal nicht zu ernst nehmen.. :-) schau doch was sie die nächsten male so schreibt.. Oder sprich sie so mehr im scherz drauf an... Oder wenn du Gefühle für sie hast schreib das gleiche zurück.. sie hat ja damit angefangen :-)