fragen zu hab dich lieb (freundschaftlich)

4 Antworten

Es kommt eig darauf an in was für einem Verhältnis ihr zueinander steht. Wenn ihr euch super versteht und das HDL nicht gleich als super Anmache kommt, kannst du das sagen. Zurückschicken könntest du dann z.B. ein süßer Smiley oder so... :)

Es gibt keine "festgelegte Länge" die eine Freundschaft haben muss, damit man sich soetwas sagen "darf". Das hängt ganz von der Freundschaft ab, man kann sich ein, zwei Jahre kennen und eine viel bedeutendere Freundschaft haben als andere die sich schon fünf, sechs oder wieviele Jahre auch immer kennen.

Ich würde da eher ganz offen an die Sache ran gehen und ihm/ihr schreiben, dass dir die Freundschaft viel bedeutet o.Ä. - Sonst kommt es eventuell zu Missverständnissen.

Oder sprichst du jetzt vom gängigen "hdl" am Ende der Nachricht? Denn das ist meistens nicht gleichzusetzen mit einer wirklich ausformulierten Nachricht über das "Thema".

okay erste frage: das kommt ganz darauf an wie gut ihr euch kennt und vertraut

zweite frage: man kann beispielsweise: yaay :D / find ich super ;) oder sowas schreiben

Will er was von mir oder eher nur freundschaftlich?

Ein Freund von mir möchte ständig mit mir kuscheln. (Ich habe auch nix dagegen) oder manchmal legt er seinen Kopf auf meinem Schoß und schläft dann direkt ein und hält meine Hand dabei. Und er möchte mich immer umarmen. Er sagt auch sehr oft 'hab dich lieb' oder er schreibt mir fast jeden Tag 'gute Nacht meine Prinzessin'

Will er eventuell was von mir oder ist das alles eher freundschaftlich gemeint?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden zeigen, dass ich ihn mag (Freundschaftlich, nicht verliebt )?

...zur Frage

Was versteht man alles unter Bromance?

Ich dachte da so ein ringkampf, gemeinsam baden, im selben bett schlafen aber nichts sexuelles, sondern nur sehr intim und freundschaftlich lieb zu einander?

...zur Frage

Können Jungs sich lieb haben?

Hey Leute was meint ihr dazu? Können Jungs sich lieb haben? Also Freundschaftlich? Mein Kumpel schreibt mir manchmal das er mich lieb hat und wenn ich ihn das dann mal schreibe schreibt er dann "ich dich nicht ich bin nicht schwul" .. Habe ihn vorhin gesagt das Jungs sich auch lieben können ohne das man gleich schwul ist. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Wenn ein Junge einem Mädchen oft ,,hab dich lieb'' sagt/schreibt'' was soll man denken?

beim schreiben auch öfters Herzchen dazu schickt, meint ihr er sieht es nur Freundschaftlich oder mehr?

Natürlich schreibe ich mit dem Jungen nicht nur :D Wir sind so etwas wie bff. Könnte es sein das er Gefühle entwickelt hat da er auf einmal viele Komplimente macht und Sachen fragt wie ob ich schon meinen 1 Kuss hatte oder einen Freund habe...

Jungs wann schickt ihr einem Mädchen ein ,,Hab dich lieb'' oder sagt es ihr?

...zur Frage

wenn man hab dich lieb schreibt und er schreibt zurück ich mag dich auch ...?

Hallo...ich habe eben einem jungen (der der beste freund von meiner Schwester ist aber auch immer für mich da ist -also sie Lage ist etwas kompliziert) ich hab dich lieb geschrieben und er hat ich mag dich auch zurückgeschrieben. heißt das jetzt das er mich auch lieb hat oder das er mich einfach nur mag..? vielen dank für eure Meinungen! LG Maxiimaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?