Versuch doch auch mal etwas Kontakt aufzunehmen und schlag doch mal ganz nebenbei ein Treffen vor ;D Er hat bestimmt ein wenig Interesse an dir ;*

...zur Antwort

Du kannst deine Familie nicht enttäuschen, weil sie sind deine engsten Verwandten und sie lieben dich. Woher weißt du, dass deine Großmutter das nicht akzeptieren würde? Rassistisch heißt ja nicht, dass sie etwas gegen homosexuelle hat und ich glaube nicht, dass sie, insbesondere deine Familie enttäuscht von dir sein werden. Ich kenne deine Familie und deine Großmutter zwar nicht, aber ich glaube einfach nicht, dass sie dich im Stich lassen werden. Hast du es schon deiner besten Freundin gesagt? Der würde ich es denke ich als erstes im Bezug auf Freunde und Schule sagen.. klar, dass es wirklich nicht leicht für dich ist, aber ich denke, dass es besser ist als irgendetwas zu verheimlichen. Deiner Klasse und den anderen Schülern.. würde ich es ehrlich gesagt nicht gleich aufdrücken, sondern warten bis sie dich fragen oder es irgendwie anders herauskommt. Die homosexualität ist eben etwas.. anderes und bei manchen kommt es komisch rüber, deshalb würde ich dir raten, dass du es nicht gleich allen erzählst. Ich hoffe wirklich, dass ich dir irgendwie helfen konnte und wünsche dir viel viel Glück ;* LG Cheyenne

...zur Antwort

Sie hat gefragt, ob der Text den du ihr geschrieben hast, einfach im Sinne von Freundschaft gemeint war. Ich denke es ist am Besten, wenn du ihr antwortest, dass du mehr als Freundschaft für sie empfindest.. Oder dass du sie liebst, ich glaube das müsste sie dann verstehen ;D Ich wünsch dir Glück ;*

...zur Antwort
Warum denn nicht

Ich denke, dass dieses Modell eher für Frauen gedacht ist, was man schon am Schnitt erkennt ;D Tut mir leid... Aber wenn du diesen Mantel unbedingt tragen möchtest, dann lieber ohne Kapuze. Es ist jetzt nicht ein Modell, wo ich sagen würde dass es gar nicht geht, aber super passend ist es leider auch nicht :) Liebe Grüße ;*

...zur Antwort

Diese Aussage deutet eigentlich darauf hin, dass sie nicht der Typ für etwas festes ist. Es kann natürlich auch sein, dass sie sich einfach unsicher mit eurer Beziehung war und einfach einen Grund gesucht hat, um die Beziehung zu beenden. Im Endeffekt kann ich es aber auch nicht genau sagen. Ob du noch eine Chance hast? - Wenn die sie Beziehung nur aus Unsicherheit beendet hat kann es natürlich auch sein, dass du noch eine Chance hast wenn sie sich wieder im Klaren über euch ist. Oder auch nicht. Ich würde sie einfach noch einmal fragen, was sie genau damit gemeint hat. Liebe Grüße und viel Glück :)

...zur Antwort

Also ich hab nur einmal gehört, dass es den Lippen sehr gut tut, wenn man etwas Honig darauf schmiert und einwirken lässt... Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber es wurde schon oft erwähnt und vielleicht hilt es ja auch ;D Für das Volumen der Lippen weiß ich leider kein Mittel, sorry ;* Ich hoffe, dass ich helfen konnte ;* LG Cheyenne1919

...zur Antwort

Meine beste Freundin hat mich wieder sehr verletzt. Wie komme ich von den Schmerzen weg?

Hallo ich und meine bf sind im Moment nicht mehr so dicke wie wir es einmal waren. Ich hatte zu ihr auch schon einige Fragen gestellt,aber dass hier topt echt alles.Nachdem ganzen Zoff wollten wir uns wieder vertragen und als Versöhnung meinte sie doch ehrlich: " Ich glaube wir sollten für eine Woche keine besten Freunde mehr sein und danach schon" Das war erstmal ein Schlag ins Herz ich hatte ihr das auch gesagt,dennoch meinte sie wir sollten es probieren. Ok es ging eigentlich alles gut ,aber gestern ging sowas wieder los.Als ich gestern mit ihr auf Facebook schrieb,bekam ich in dem Moment das jemand zu 88 prozent stirbt der mir doch sehr wichtig ist und die Person kenne ich seitdem ich 2 bin. Es ist meine Nachbarin. In der Zeit hab ich ihr gesagt sie sollte mir doch bitte eine gute Nachicht von ihr sagen weil etwas passiert ist was mit dem Tod zutun hat und ich erstmal nicht darüber reden kann weil ich es erstmal verarbeiten muss.Sie sagte oh ja ich bin verliebt. Ich freute mich und fragte wer es sei sie sagte kennst du nicht. Und dann schrieb sie doch ehrlich nach 1 Minute. OMg ich sterbe gleich vor Liebe. Ich bedankte mich bei ihr (Ironie) dass sie mich an diese traurige Sache wieder erinnert. Sie sagte achja sorry war ein Aussrutscher. Dann bin ich etwas ausgeflippt ,weil sie auch früher solche Antworten nicht ernst meinte und sagte dass sie trotzdem vorher nachdenken sollte. Danach schrieb sie na und ? ich weiß noch nicht mal wer stirbt dass ist doch total egal.Ich erzählte ihr die Geschichte von meiner Nachbarin und sie meinte das es ja jetzt eh egal sei was sie sagt. Ich fragte sie darauf ob wir die Sache jetzt nicht lieber klären sollten. Sie meinte neeee nach den Ferien. Ich war sauer und sagte ihr dass sich der Streit so vielleicht noch mehr ausbreiten würde. Sie sagte darauf eiskalt: Ja ich will mir nicht damit meine geilen Ferien versauen! Und ich sagte ihr dass sie mich damit sehr verletzt hat und sie wieder. Ist mir egal ich will mir meine Ferien nicht versauen.

Was meint ihr jetzt ,ich kann es nicht mit ihr klären, weil sie seit gestern meine Nachichten ignoriert,Ich will auch nicht der jenige sein der ihr die ganze Zeit hinterher rennt ,wie komme ich von dem Schmerz weg?,was haltet ihr von ihr?,würdet ihr sowas noch als bf sehen?,

Soryy für einige Rechtschreibefehler aber ich habe das grade nur ganz schnell geschrieben :) Und danke im Vorraus für die Antworten :))

...zur Frage

Ich hab zwar nicht alles genau verstanden, aber ganz im ernst.. so wie deine Freundin drauf war, oder immer noch ist... das kann nicht mehr wirklich deine beste Freundin sein. So reagiert man nicht als Freundin, wenn einem mitgeteilt wird, dass es einen Todesfall oder Ähnliches im Bekanntenkreis gibt. Ich würde dir wirklich raten, dass du deine Freundin erst einmal links liegen lässt und dich mit anderes Freunden oder Dingen beschäftigst. Vielleicht hatte deine Freundin auch nur so einen Phase und die legt sich wieder, aber wenn nicht, dann solltest du ihr auf keinen Fall weiter hinterher rennen. Das hat sie nicht verdient. Und wenn sie dir noch nicht einmal mitteilen will, wen sie irgendwie toll findet oder liebt.. Ist das nicht die fast wichtigste Sache, die man unter besten Freunden teilt? Okay haha tut mir leid, ich komme gerade so rüber, als wäre ich eine alte Psychologin... bin ich nicht ;D Oder hast du irgendetwas gemacht in letzter Zeit, was ihr vllt nicht gepasst hat? Vielleicht ist sie wegen irgendetwas eifersüchtig und möchte es dir mit irgendwelchen Verheimlichungen heimzahlen ... Na ja keine Ahnung aber du könntest ja noch einmal ein bisschen drüber nachdenken.. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;* Und viel Glück ;*

...zur Antwort

Haha bei mir ist es genau anders herum ;D Ich werde immer älter geschätzt.. Aber in meiner Klasse gibt es einen Jungen, der auch 14 und ziemlich klein ist.. Auf jeden Fall meinte er neulich zu mir, dass er eine Verteidigung für seine Größe hat, also einen Spruch. Der ging so: Blumen wachsen eben langsamer, als Unkraut ;D Also dieser Spruch kommt etwas komisch rüber, aber er passt irgendwie :D Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte ;*

...zur Antwort

Also ich persönlich bevorzuge immer einen Seitenscheitel, aber bei manchen Leuten sieht es auch mit einem Mittelscheitel gut aus.. also wenn sie lange Haare haben. Hast du ein Seitenpony? Also, wenn du eins hast, dann auf jeden Fall Seitenscheitel und wenn nicht dann.. ist es dir selbst überlassen.. ;D Hoffe ich konnte irgendwie helfen :*

...zur Antwort

Weiß deine beste Freundin, dass du noch Gefühle für deinen Ex hast? Wenn nicht, würde ich ihr das einfach sagen... Es heißt ja auch eigentlich, dass der Ex der besten Freundin tabu ist ;D Natürlich ist das nur so ein Spruch aus irgendeiner Zeitschrift, aber es ist eigentlich richtig so. Und es ist klar, dass du eifersüchtig bist, weil die Trennung ja erst 2 Wochen her ist. Am Besten du redest noch einmal mit deiner Freundin und wenn du das nicht aushälst, wenn die beiden zsm. sind, dann sag ihr auch dass du es nicht wirklich okay findest... Mir fällt nix mehr ein, aber ich hoffe das hat dir ein winziges bisschen geholfen xD Viel Glück ;*

...zur Antwort