Er Rempelt mich an?Was heißt das...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er sich in dich verliebt. Wahrscheinlich sucht er deshalb immer deine nähe. Zumindest mag er dich ziemlich gern. Und es kann sein, dass er als das mit dem anderen Jungen rauskam ein bisschen eifersüchtig war , und sich deshab so abstößend verhalten hat. :P

lg superlolly :)

Stimme den anderen zu. Er scheint auf dich zu stehen und sucht durch das Rempeln Nähe. Klingt dämlich, ist aber so. :-) Und eifersüchtig war er wahrscheinlich auch, als er das mit dem anderen Jungen erfahren hat.

Will halt deine Aufmerksamkeit haben... der Grund dafür ist ja wohl klar ;)

Musst du selber feststellen, was er von dir will.