Lohnt es sich noch, um sie zu kämpfen?

7 Antworten

Sie will dich nicht und fand gute Ausreden. Ziehe jetzt ja nicht extra für sie in ihre Nähe. Das wäre ein großer Fehler. Sie scheint darüber ja auch nicht begeistert zu sein

Wenn sie dir so klar sagt das sie keinen bock hat, dann bringt das nichts. und wenn du wirklich denkst, dass es daran liegt das sie wegen der uni keine zeit hätte, irrst du dich. das ist meiner meinung nur ein vorwandt. ich studiere auch und hätte trotzdem massig zeit für eine freundin wenn ich eine hätte. Es kommt doch immer aufs wollen an, der Wille versetzt berge. Wenn man jemanden wirklich mag kann man auch trotz uni und 2 Stunden entfernung sich treffen, auch wenn man sich dafür ein Bein ausreißen und die 2 Stunden zu ihr hüpfen muss.

Du solltest weiter ziehen und ihren höflichen Korb akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Gibs auf, such dir eine andere.

Sie hat eindeutig kein Interesse und hat dir das klar mitgeteilt. Da hat "kämpfen" keinen Sinn (ungeachtet dessen, dass man um Personen sowieso nicht kämpfen kann, weil sich niemand gewinnen lassen will).

Schau dich nach anderen Partnerinnen um.

Sie will dich nicht, also verschwende deine Zeit nicht.