Ist er zu alt für mich?
Hi, ich werde dieses Jahr noch 15 und er ist dieses Jahr 21 geworden. Ist der Altersunterschied zu groß?
Ich kenne ihn nicht besonders gut, aber er ist Musikstudent, super nett und optisch auch eine 10/10. Hab ihn letztes Jahr im Sommer kennengelernt, haben aber nicht miteinander geredet, seit dem hab ich ihn nichtmehr live gesehen nur einmal kurz an der Uni von hinten, aber ich sehe und like seine Insta Beiträge.
Ich weiß nicht sicher ob er überhaupt noch zu haben ist, aber sein und mein Umfeld ist so mittelgut miteinander vernetzt und ich weiß jedenfalls nichts von ner Freundin oder so.
Das ist jetzt aber auch das Problem, weil wenn ich ihm schreibe oder ihn anspreche und er mir nen Korb gibt, macht das die Runde und alle lachen wahrscheinlich, weils für mich ja sowieso recht aussichtslos ist.
Was soll ich tun? Ich kann ihn nicht einfach vergessen:( Ich spiele auch 2 Instrumente und werde ihn ab Herbst vielleicht öfter sehen, weil ich dann auch an der gleichen Uni studiere wie er
3 Antworten
Also wenn du erstmal Kontakt aufbaust wirst du ja merken ob er Interesse an dir zeigt oder nicht. Und wenn nicht lässt du es halt...dann lacht auch niemand.
Und zum Alter...ich würde das nicht von Anfang an als großes Problem sehen. 5/6 Jahre sind später nichts mehr. Und wenn ihr beide studiert sind auch eure Lebensabschnitte gar nicht so unterschiedlich.
Sollte es also dazu kommen dass ihr euch gut versteht und er Interesse an dir zeigt...ja dann probier es einfach.
Sei nur vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen. Das ist bei so einem Altersunterschied oft ein großes Problem. Mädchen werden leider öfter von Älteren ausgenutzt weil die in Typen ihrem Alter keine abkriegen und man Mädchen leichter beeindrucken kann.
Aber solange man da aufpasst und nicht zu naiv ist....
Ja aber vielleicht wartet er auf eine wie dich haha
Ja, der Unterschied ist zu groß. Und ja, er wird dich wahrscheinlich als Kind wahrnehmen. Und ja, das ist richtig so.
Wenn jemand Anfang zwanzig ne 15 jährige flachlegen will, ist das kein gutes Zeichen für den.
Der Altersunterschied ist auf keinen Fall zu groß
Danke, ne ich glaub nicht, dass er mich ausnutzen würde, er ist vernünftig und kann theoretisch jede haben, das ist ja auch das Problem....