Wie "unauffällig" mehr Zeit mit ihr verbringen?

2 Antworten

Frag sie doch ob sie Zeit und Lust hat dabei zu helfen ein Geschenk für deine Mutter/Schwester oder ähnliches auszusuchen. So hast du eine Ausrede für das Treffen nach der Schule und zum gemeinsamen in die Stadt fahren. Du kannst ja die "Wünsche" der angeblich beschenkten etwas komplizierter gestalten, dann musst du nichts alibi-kaufen. Sag einfach du hast dir den Tag über Gedanken gemacht und bestellst es über Amazon oder sowas. Außerdem kommt es gut an, wenn sie merkt, dass du auf so etwas wert legst.

Also Ihr hinterherlaufen tust du ja nicht... das sieht dann wieder ganz anders aus. Ich denke du machst dir einfach zu große Gedanken was wenn und was nicht. Du hast Interesse und das ist auch schön so und keine Sache über die man sich schämen sollte, das ist kein hinterherlaufen.

Wenn die Entfernung kein Problem ist kannst du Sie ja nach einem treffen fragen? Ganz locker und spontan und das wirkt auch gar nicht aufdringlich. Oder euch eben bei Ihrer Schule treffen kurz, ein Café trinken, reden, klar redet man oft nur so small talk aber besser als gar nichts.

Und beim nächstes Mal wenn Ihr dieses treffen oder diese Übernachtung habt, gehst du halt auf Sie zu und das meiste ergibt sich dann spontan.

Versuch es Viel Glück🍀

Ps: einer Frau ist es lieber wenn man Interesse zeigt als gar keine.

AnimeMarian
Fragesteller

Haha, danke, vielleicht hast du recht :D Hast du ne Idee, wie ich an ihre Nummer komme? Ich genie hab vergessen zu fragen und alle Mädchen aus der Gruppe, die ihre Nummer haben, inklusive ihrer Schwester, stehen auf mich..

Trotzdem versuchen ihre Schwester zu fragen?

JaeheKang  10.09.2019, 02:10
@AnimeMarian

Naja du kannst Sie persönlich fragen, oder diese Kolleginnen von der Gruppe oder eben auch die Schwester nichts ist falsch.

Solange du natürlich nichts mit der Schwester hattest lach* Spaß beiseite.

Nein kannst du schon ich denke da müssen die Mädels halt den ein oder anderen indirekten Korb verkraften.