Paket an alte Adresse geschickt und Nachbar hat es angenommen?

MrSlowhand129  05.01.2023, 11:43

was für ein Name stand denn drauf ?

nervigefragenn
Fragesteller

Auf der Klingel oder am Briefkasten. Steht mein Name nicht drauf

3 Antworten

Weder DHL noch der Verkäufer können etwas dafür, dass Du Deine Adressdaten nicht aktuell hältst.

Schick der ehemaligen Nachbarin einen Versandschein, damit sie es bei der Post abgeben kann.

Vielleicht kannst Du bei DHL ja einen Abholauftrag erteilen, damit es an Amazon zurückgeschickt wird. Dir werden sie es nicht schicken. Wenn das nicht geht, dann nur private Verabredung mit dem Nachbarn.

Jetzt ist es zugestellt und ich denke du musst es abholen. Oder du schickst deinem Nachbarn den Retourenzettel und er schickt es zurück. Oder er ist so fit …es dir zu schicken, wenn du ihm einen Paketschein schickst. Will aber sicher nicht jeder machen…für dich zum DHL Shop rennen.