Argumente damit meine Freundin bei mir übernachten darf?

3 Antworten

Fehler einsehen - manchmal hilft auch eine ernstgemeinte Entschuldigung - Spring über deinen Schatten

ob´s hilft .... kann dir niemend versprechen

Hallo,

ich weiss ja nicht, womit Du sie geärgert hast, daher würde ich Dir vorschlagen,

eine Woche eine ganz liebe Tochter zu sein,

vielleicht darf Deine Freundin dann am nächsten Wochenende bei Dir übernachten .........

Liebe Grüße

Hast du morgen keine Schule? Wäre aus meiner Sicht zumindest ein Punkt weshalb deine Freundin nicht bei dir übernachten sollte. 

Aber das war ja nicht deine Frage. Mit den Argumenten tu ich mir schwer. Neben dem unglaubwürdigen Zusammenhalt stärken, Freundschaft pflegen und "du hast dann was gut bei mir" fällt mir nur ein dass es aus der Sicht deiner Freundin nur fair wäre. Immerhin hatte ihr deine Mutter bereits kurzfristig abgesagt und sie war darüber sicherlich auch nicht amused. 

Alkohol wie lange nachweisbar , wenn man wenig getrunken hat :)?

Hallo :)
Gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir haben uns Ein Bier mit Apfelgeschmack gekauft ( apfelwein i‘m not sure) davon habe ich die hälfte getrunken und sie die Hälfte
Ausserdem hat sie noch ein Rest von Trojka Vodka Red mit genommen. Davon habe ich ein bisschen ca ein schluck probiert. Ich habe beides zwischen 17 Und 18 uhr zu mir genommen. meine mutter weiss nichts davon und ich habe angst das es rauskommt , wenn ich morgen zum arzt gehe und ich vlt mein blut kontrollieren muss wegen meinen aktuellen Vitamin D werten ..
Wie viel Prozent  ( vol % ) alkohol habe ich gestern zu mir genommen?
Und wenn ich heute nochmals ein bier und den rest trinken würde , welche werte wären erhöht oder hat es sich schon längst wieder abgebaut?
Falls ihr die infos braucht: ich bin weiblich , wiege ca. 53-54 kg und bin 160 gross

Ich brauche dringend eine ausführliche antwort ;-; danke

...zur Frage

Argumente, warum ich mit meinen Freunden in den Sommerferien nach Italien kann?

Hallo, folgendes Problem. Ich werde im Mai 16 Jahre alt und wollte gegen Ende der Sommerferien mit meinen Freunden in den Urlaub nach Italien. Ursprünglich hatte meine Mutter mit einem zögerlichen Ja zugestimmt, doch dann änderte sich das Reiseziel auf Italien und jetzt sagt sie eher Nein. Sie war als sie ein bisschen älter als ich war in Italien mit einer Freundin und wurde dort häufig ziemlich dreist angebaggert und sie würden aufdringlich. Deswegen hat sie Angst, das gleiche passiert mit mir und meinen anderen vier Freundinnen. Ich habe ihr schon vorgeschlagen, dass man ja einen selbstverteidigungskurs machen könne, aber die sind erst ab 16 und ziehen sich über Wochen-> zu spät. Auch das Pfeffersprayargument hatte ich schon. Habt ihr noch mehr Ideen?

...zur Frage

Mutter überreden das Kumpeline bei mir übernachten darf

Hey Leute :D Also ich such Argumente (falls sie nein sagt) wie ich meine Mutter umstimmen kann. Eine Kumpeline und ein Kumpel (der Schonmal bei mir gepennt hat) wollen nächste Woche zu mir kommen und bei mir pennen. Naja auf jeden hab ich schiss das sie nee sagt und wollte mir jetzt schonmal Argumente suchen um sie umzustimmen.Wir sind alle 14... Ist auch ganz harmlos wir wollen ihr Cod auf der Ps3 beibringen undsoweiter und dann halt einfach ganz normal bei mir pennen. Und außerdem könnte meine Mutter ja da es bei mir ist es bisschen "kontrollieren". Also hab sie noch nicht gefragt. Bitte sagt mir Argumente oder tipps wie ich sie umstimmen könnte :) danke:)

...zur Frage

Hausparty Mutter wegbekommen?

Gut Leute also es kommt jz etwas kurzfristig also ich bin 15 Jahre weiblich und war halt schon bei paar Partys und auch an Karneval feiern und so. Das Ding ist meine Mutter wollte jz am Mittwoch bis Donnerstag bei nem Freund übernachten und der hat jz abgesagt. Wir haben schon jz alles geplant verschiedene Leute und ich haben alk geholt und alle kümmern sich um irgendwas. Tja jz hab ich ein scheiß Problem meine Mutter würde es mir nie erlauben sie denkt paar Freunde würden bei mir schlafen also ich hab sie jz so weit gekriegt das sie die Nacht halt wegbleibt und dann wieder kommt aber mehr auch nicht ich glaube ich krieg sie nicht mehr überredet und wir freuen uns alle schon voll ich bin grad voll verzweifelt bitte helft mir ich brauche Argumente alles stand schon!!

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

Hi, also ich möchte mal bei meiner Freundin übernachten, aber meine Mutter ist da total dagegen. Ich weiß auch nicht warum, ich glaube sie mag es nicht wenn ich woanders übernachte. Aber sie kennt ja meine Freundin schon voll lange und sie hat auch schonmal bei uns übernachtet. Und jetzt möchte ich auch mal bei ihr übernachten, aber ich weiß nicht wie ich meine Mutter überreden soll. Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente für mich? Danke schonmal im Vorraus! =)

...zur Frage

Gute Argumente für übernachten bei Jungs?

Hallo :-)

Meine Freundin und ich möchten gerne bei einem Kumpel und seinem Freund übernachten. Ich weiß, dass ich meine Mutter da schnell überreden kann, aber die Eltern von meiner Freundin sind etwas strenger und wir möchten mit guten Argumenten vorbereitet sein. Das größste Problem wird sein: Die zwei sind Jungs - wir sind Mädchen, und die zwei sind volljährig, wir minderjährig und 4 Jahre jünger. Die zwei sind voll in Ordnung - rauchen nicht, trinken halt mal auf Partys oder so, aber die düfen das ja auch, wollen nicht mehr wie Freundschaft und da würde auch nie was passieren. Aber das allein reicht unseren/ihren Eltern nicht, deswegen wollte ich fragen, ob ihr vlt. noch gute Überredungsideen habt? Wenn ihr der Meinung seid, mit 14/15 hat man noch nicht bei Jungs zu schlafen, dann schreibt einfach nichts dazu.

glg 1Komma und gute Nacht :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?