Argumente damit meine Freundin bei mir übernachten darf?

3 Antworten

Fehler einsehen - manchmal hilft auch eine ernstgemeinte Entschuldigung - Spring über deinen Schatten

ob´s hilft .... kann dir niemend versprechen

Hallo,

ich weiss ja nicht, womit Du sie geärgert hast, daher würde ich Dir vorschlagen,

eine Woche eine ganz liebe Tochter zu sein,

vielleicht darf Deine Freundin dann am nächsten Wochenende bei Dir übernachten .........

Liebe Grüße

Hast du morgen keine Schule? Wäre aus meiner Sicht zumindest ein Punkt weshalb deine Freundin nicht bei dir übernachten sollte. 

Aber das war ja nicht deine Frage. Mit den Argumenten tu ich mir schwer. Neben dem unglaubwürdigen Zusammenhalt stärken, Freundschaft pflegen und "du hast dann was gut bei mir" fällt mir nur ein dass es aus der Sicht deiner Freundin nur fair wäre. Immerhin hatte ihr deine Mutter bereits kurzfristig abgesagt und sie war darüber sicherlich auch nicht amused. 

Mit 14 bei Freundin übernachten? Argumente dafür?!

Hi, da ich ja balb bri meiner Freundin pennen möchte (nur pennen) brauche ich Argumente dafür. Meine Eltern sind damit einverstanden aber ihre Mutter nicht sooooo... jetzt brauchen wir Argumente bitte!

Thx für aws!!!

Noko2208

...zur Frage

Gibt es irgendein Argument, was für die Existenz von Gott spricht?

Ich habe in meinem Leben bisher nie ein einziges richtiges Argument FÜR Gott gehört/gelesen. Es gibt eine Menge Leute, die sagen, dass es für sie selber 100% bewiesen ist, da sie ihn schon erlebt haben in irgend einer Weise, aber das kann auch jedem anderem passieren der mal DMT oder starke Zauberpilze genommen hat.. Und diese psychischen Veränderungen bei solch Drogen können natürlich auch ohne Drogen entstehen (Einheitserlebnisse, Meditation, usw.) also gehe ich dementsprechend davon aus, dass Jesus und jeder der sonst einen "Gott" gesehen hat, einfach auf Droge oder in einem höheren drogenlosen Bewusstsein war. Das 2. häufigste Argument was ich höre, ist, dass irgendwas/irgendwer ja alles was da ist, erschaffen haben muss. Nun, kennt ihr irgendwelche anderen "Argumente" oder was auch immer?

...zur Frage

Gute Argumente den Ex um ein Treffen zu bitten?

Wir schreiben ganz normal ab und zu und stalkt mich auch bisschen fragt immer aus wo ich bin und mit wem und ruft mich paar mal an ich wollte ihn nach einen treffen fragen aber mit welchen Argumenten ich kann ja nicht aus liebe sagen es muss irgendwie etwas sein wo er zu stimmt

...zur Frage

Mutter überreden das Kumpeline bei mir übernachten darf

Hey Leute :D Also ich such Argumente (falls sie nein sagt) wie ich meine Mutter umstimmen kann. Eine Kumpeline und ein Kumpel (der Schonmal bei mir gepennt hat) wollen nächste Woche zu mir kommen und bei mir pennen. Naja auf jeden hab ich schiss das sie nee sagt und wollte mir jetzt schonmal Argumente suchen um sie umzustimmen.Wir sind alle 14... Ist auch ganz harmlos wir wollen ihr Cod auf der Ps3 beibringen undsoweiter und dann halt einfach ganz normal bei mir pennen. Und außerdem könnte meine Mutter ja da es bei mir ist es bisschen "kontrollieren". Also hab sie noch nicht gefragt. Bitte sagt mir Argumente oder tipps wie ich sie umstimmen könnte :) danke:)

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

Hi, also ich möchte mal bei meiner Freundin übernachten, aber meine Mutter ist da total dagegen. Ich weiß auch nicht warum, ich glaube sie mag es nicht wenn ich woanders übernachte. Aber sie kennt ja meine Freundin schon voll lange und sie hat auch schonmal bei uns übernachtet. Und jetzt möchte ich auch mal bei ihr übernachten, aber ich weiß nicht wie ich meine Mutter überreden soll. Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente für mich? Danke schonmal im Vorraus! =)

...zur Frage

Gute Argumente für übernachten bei Jungs?

Hallo :-)

Meine Freundin und ich möchten gerne bei einem Kumpel und seinem Freund übernachten. Ich weiß, dass ich meine Mutter da schnell überreden kann, aber die Eltern von meiner Freundin sind etwas strenger und wir möchten mit guten Argumenten vorbereitet sein. Das größste Problem wird sein: Die zwei sind Jungs - wir sind Mädchen, und die zwei sind volljährig, wir minderjährig und 4 Jahre jünger. Die zwei sind voll in Ordnung - rauchen nicht, trinken halt mal auf Partys oder so, aber die düfen das ja auch, wollen nicht mehr wie Freundschaft und da würde auch nie was passieren. Aber das allein reicht unseren/ihren Eltern nicht, deswegen wollte ich fragen, ob ihr vlt. noch gute Überredungsideen habt? Wenn ihr der Meinung seid, mit 14/15 hat man noch nicht bei Jungs zu schlafen, dann schreibt einfach nichts dazu.

glg 1Komma und gute Nacht :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?