hilfe haare stinken!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hatte das auch eine kurze Zeit.

Wasche Deine Haare ganz normal + mache hinterher eine Spülung mit Kamillen- + Brennesseltee.

Hole Dir Chlorophyl-Dragees aus der Apotheke oder iss viel Petersilie.

sidi151
Fragesteller

wie lange hat das bei deiner freundin gedauert?

am besten gehst du dann zu deinem frisör oder wer auch immer die chemische glättung durchgeführt hat und fragst da mal nach. viel glück

hemische glättung is sowas wie dauerwelle nur umgekehrt halt   a und schonmal danke für die antworten werd des mal wersuchen