wie teuer ist eine chemische glättung?

4 Antworten

Du sagst selber das Du schlimme Haare hast. Bitte lass die Finger von einer chemischen Glättung. Das ist der gleiche Proßess wie bei einer Dauerwelle. danach werden deine Haare sicherlich noch trockener und auch brüchiger werden. Wenn glätten wirklich nur mit einem Keramikglätteisen und Hitzeschutz.

CocoBusiness
Fragesteller

naja aber ob ich jeden tag ein bisschen meine haare kaputt mache mit ein glätteisen oder ein mal ganz mit so einem zeug ein versuch ist es wert oder

tarichen  05.09.2012, 13:24

Das ist nicht korrekt.

Man sollte die Haare natürlich vorher so gut wie es geht gesund halten. Aber chemisches Glätten ist niemals so aggresiv in der Mischung als wie eine Dauerwelle. Nach dem chemischen Glätten sollte man trotzdem immer die Haare pflegen mit einer Kur (wenn man das nicht tut dann werden sie strohig und brüchig).

Kosten tut das auch nicht viel, je nachdem bei welchen Friseur man nachfragt. Zwischen 30 - 50 Euro war bisher meine Erfahrung. Halten tut es fast 3 Monate wenn der Haarwuchs nicht so schnell ist.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Da kann man auch den Friseur seines vertrauens fragen. :)

bei jedem friseur anders so 80-90 € kommt auch auf deine haare an

CocoBusiness
Fragesteller

hab schlimme haare , danke :D

beim friseur 300 euro aber es hält nicht wirklich lange.. mein tipp: immer mit glätteshampoo waschen , abends glätten mit gutem glätteeisen, hitzeschutzmittel verwenden, und morgens nur noch "ausbessern" <3

Carinax3  30.05.2010, 17:32

echt :O bei uns kostet das so 80-90 €

CocoBusiness
Fragesteller

naja ich hab ziemlich krasse haare das mit dem glätteisen bringt leider nicht so viel bei mir :( aber danke :)

hast du europäisches haar ? denn die chemische Glättung beim Afroshop ist speziell auf starkes, afrikanisches haar spezialisiert. -eine Glättung bei meinem Afroshop kostet um die 50 Euro :) - bitte schaut doch einmal bei meiner frage vorbei, sie ist dieser hier sehr ähnlich. danke:)