Kann olivienöl im haar stinken?

1 Antwort

Jetzt versuch ich regelmäßig mit etwas Öl zu pflegen. Verschiedene ausprobiert. Warme Ölkur mit Olivenöl, warme Ölkur mit Distelöl, Distelöl in Spitzen, Weizenkeimöl in Spitzen, Kokosöl in Spitzen, Jojobaöl
Und jetzt stinken meine Haare wieder ganz furchtbar. Hab sie schon 2 mal gewaschen wieder. Tut ja den Haaren auch nicht gut. Aber ich kann das den Menschen in meiner Umgebung ja auch nicht an tun.

https://www.beautyjunkies.de/forum/threads/43593-Hilfe!-Haare-stinken 1?