Jeden umarmt ausser mich?

Danke im voraus :) *

O2z5o  18.08.2020, 23:41

Bist du m oder w?

4 Antworten

Mach dir nicht zu viele Gedanken über solche einzelnen Situationen ob gut oder schlecht wenn du dich da zu sehr reinsteigerst kommt am Ende ein komplett falsches Bild rüber. Wahrscheinlich hat sie es überhaupt nicht absichtlich gemacht oder sonstige Gründe. Denke wenn sie sich von dir distanzieren will würde sie das anders machen, bis auf es passiert immer dann könntest wenn du dich gut mit ihr verstehst aber drüber reden. Bei einem Mal würde ich sagen zufällig einfach ausgelassen vergessen

Sprich mit ihr. Wer weiß, was du ihr für Signale sendest.

Warscheinlich will sie nichts von dir und sie hat es bemerkt dass du was von ihr willst.
aber genau können wir das auch nicht beantworten. Was hast du erwartet?

Turnedfrontp
Fragesteller

Nein ich habe nicht einmal gezeigt dass ich was von ihr will. Möchte ich noch nicht

1rmanuel  18.08.2020, 23:55
@Turnedfrontp

Naja wenn man sich komisch verhält kann es einem auffallen, egal ob man sie anspricht oder nicht

vielleicht will sie dich eifersüchtig machen:)

ist garnicht mal so weit her geholt