3er Freundschaft?

3 Antworten

Sie wollen Dich nicht als die Dritte. Sie sind zwar ab und an nett - ja. Aber ihnen wäre es bestimmt auch recht, wenn Du nicht mehr dazustößt, sondern sie in Ruhe lässt. Denke ich.

Klar wünschst Du Dir Freundschaft. Aber man kann sie nicht erzwingen. Du hast kein Recht darauf, dass sie sich Dir zuwenden und Dir sämtliche Geschichten von damals erzählen. Wenn sie nichts freiwillig erzählen wollen, dann sind sie wohl wirklich besser zu zweit aufgehoben.

Schau halt nach anderen potentiellen Freundschaften Ausschau. Vielleicht auch außerhalb der Schule?

Hii :)

Eine 3er Gruppe ist sowieso das schlimmste was man wählen kann.. Ich selbst war als Kind mal in einer (6)- Er gruppe und war die jenige die dort immer ausgeschlossen wurde. Wenn man schon sieht das 6 mehrere Leute sind fragt man sich wahrscheinlich wie das möglich ist.. Aber nein tuh dir das am besten nicht an, sowas endet jedes mal schlecht..

Und dort wird immer eine Person sein die die Unterhaltung zuhört.

Lg💕

3er Freundschaften funktionieren (zu 90%) nicht.

Suche dir lieber jemanden die nur allein ist, sie würde sich viel mehr freuen als jmd anderes.

emiiistda
Fragesteller

Das Ding ist dass alle schon eine bff haben (sogar Freundes Gruppen)

emiiistda
Fragesteller
@Larix123

Ich wollte einen Verein beitreten, mal sehen ob ich jemanden finde, danke für die Antwort :)