Berühmte in Sauna?

4 Antworten

Einen Ständer bekommen bei einer Berühmtheit in der Sauna? Wer war es denn dann wohl?

Oma Foxy Lady? Tatjana Young? Theresa Orlowski oder wären die zu alt gewesen?

AUUUUUUFWACHEN!!! War nur ein Hamstervideo... Bitte einfach Deine nassen Sachen waschen und YouP* beenden.

1. würden echte Stars nicht mit Dir in einer Sauna sitzen
  2. Auch wenn die Person noch so attraktiv wäre, so bekommt man ab 75 Grad nicht mehr so einfach einen Ständer...
  3. Wäre eine hochgradig bekannte Persönlichkeit, zum Beispiel Kevin Spacey im maritimo in Oer Erkenschwik, in der Sauna, würde ( Nein wurde! ) die ganze Anlage für das normale Publikum gesperrt. Ist so gewesen!

Aber das wissen alles nur Leute, die wirklich in einer Sauna waren und nicht Paulaner die gerade beim Träumen eines P* Filmes eingeschlafen sind und dann bei GF posten..

:-) Ich glaub Dir kein Wort!

Liebe Grüsse saunatom (saunafans.de)

by the way war Kevin Spacey tatsächlich im maritimo Saunieren... In Badekleidung, wie sich das für prüde Amis gehört... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Geschichten aus dem Paulaner-Garten....

Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig in gemischte Saunen, meist sind dort viel mehr Männer als Frauen. Ich merke öfter, das mir viele Männer zwischen die Beine schauen, was mich grundsätzlich auch nicht stört. Aber "einen Ständer" hat noch keiner dieser Herren gehabt, das kommt in der Sauna eigentlich gar nicht vor. Habe weder in der Sauna noch beim FKK einen Mann mit Erektion gesehen ....

Wen man in der Sauna trifft, ist völlig egal! Alle sind in der Sauna gleich.

Ob du bei einem Promi oder jeder anderen Frau einen Ständer kriegst, macht auch keinen Unterschied. Man legt, wenn man sich schon nicht unter Kontrolle hat, wenigstens ein Handtuch über sein Gemächt.

Du solltest dich nicht nur komisch fühlen, weil sie prominent ist... was war denn so besonders an ihrem Körper... hatte sie drei Brüste oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besuch regelmäßig verschiedene Saunalandschaften