Mehr IPhone Speicher?

3 Antworten

Nur über iCloud oder ein neues Handy kaufen

bookwritersx
Fragesteller

Bringt ICloud viel?

Likerboz  28.12.2023, 15:28
@Likerboz

So viel ich weiß sind 5gb gratis wenn du mehr willst musst du etwas bezahlen

Du könntest deine Fotos in Icloud Drive hochladen und vom Handy löschen dann hast du sie nur in der Cloud dafür muss man aber mtl bezahlen

Woher ich das weiß:Hobby
bookwritersx
Fragesteller

Vielen Dank!

LisamagPferde04  28.12.2023, 15:30

Die Fotos aber nicht selber löschen sondern nur die Funktion zum Speicher optimieren einschalten.
Löscht man sie verschwinden sie auch aus der Cloud.

archibaldesel  28.12.2023, 15:33

Funktioniert nicht, weil das Handy sie sofort wieder herunterlädt. Es erfolgt immer ein Abgleich in beide Richtungen.

AlloIchBimPeter  28.12.2023, 15:35
@archibaldesel

Das stimmt auch nicht Icloud selbst und Icloud Drive sind zwei verschiedene Dinge genauso wie Googles Backup System sowie Google Drive als online File Manager

Nein, das ist Internet Speicher der belegt ist.

archibaldesel  28.12.2023, 15:34

Nein, das ist Hardwarespeicher, der belegt ist.

archibaldesel  28.12.2023, 16:09
@TypicalReille

Ich muss nicht runterkommen, du solltest lesen, was du veröffentlichst. Ist ziemlich blöd, auf etwas zu beharren, was eindeutig falsch ist und stattdessen korrekte Antworten erneut falsch zu kommentieren. Und das auch noch mehrfach....

archibaldesel  28.12.2023, 16:12
@TypicalReille

Dann schreibe doch ausnahmsweise mal was du meinst und nicht, was du nicht meinst. Wäre zielführender, es sei denn du kommentierst in einem Hellseherforum.