Mathe Abi 0 punkte?
Ich habe Mathe Abi geschrieben und konnte leider wirklich fast gar nichts. Ich habe zwar paar Aufgaben bearbeitet, aber ich glaube nicht, dass ich auf 1 Punkt komme. Denkt ihr mein Lehrer wird ein Auge zu drücken. In Hamburg fällt man durch bei 0 Punkten. 3 Jahre wären dann umsonst.
3 Antworten
Ist doch nicht die einzige Leistung, die du in Mathe gehabt hast. Es zählen ja auch Vorletztes und letztes Schuljahr mit rein.
Sollte diese Regelung wirklich bestehen, hat man doch immer noch ein Anrecht auf eine Klassenwiederholung oder nicht? Wenn es aber wirklich so schlimm ist, wird dein Lehrer denke ich ein Auge zudrücken, sofern du kein leeres Blatt Papier abgegeben hast oder sich ein Schummelzettel in deiner Arbeit befindet. Viel Glück. :)
Wenn es aber wirklich so schlimm ist, wird dein Lehrer denke ich ein Auge zudrücken
Ganz ehrlich, ich hoffe nicht. Abitur soll von einer besonderen Befähigung zum Studium zeugen und es sollte ehrlich verdient werden.
Ausrutscher kann jeder haben und wenn der FS immer sonst in Mathe in Ordnung war und alle anderen Fächer auch in Ordnung sind, kann man auch Kulanz zeigen, meiner Meinung nach. Er will doch nur einen Punkt (was immer noch Note 5 ist) und keine 15 Punkte, sprich einen Einser.
Du müsstest 1 Jahr wiederholen. Warum 3?
Das Abitur soll ausweisen, dass jemand über die Allgemeine Hochschlreife verfügt. Das ist aber nicht gewährleistet, wenn man bei Prüfungen durchfällt.
Und wenn ein Lehrer hier weggsieht, dann hätte er seinen Beruf verfehlt.
In Mathe zählt die Richtigkeit von Lösungen und Rechenwägen. Da gibt es keine Sympathiepunkte.
Tut mir leid.
0 Punkte in einer Abiturklausur bedeutet durchfallen. Da hilft dann nur die Nachprüfung, die mit der eigentlichen Prüfung verrechnet wird.
Diese Antwort ist völliger Blödsinn. Beim Abitur sind die Vorboten egal. Die Prüfungen werden extra gezählt.
Das einzige, was stimmt, ist, dass die Klasse wiederholt werden kann.