Mann im Internet angeschrieben aber noch keine Antwort…was denkt ihr darüber?

6 Antworten

Gab es die Frage nicht schon mal vor 2 Jahren oder so? Wenn ja was solld as. Es hat sich damals nichts getan und auch heute nicht. Hast du keine wichtigen Dinge im Leben zu erledigen?

Zeitverschwendung. Offenbar führt es zu nichts, ich würde aufhören zu warten.

Der tolle Mann ist die Liebe deines Lebens, darauf kann man schon mal warten.

Wenn der seit 2016 nicht mehr auf seinem Account war, hat er sicher inzwischen vergessen, dass er den überhaupt hat. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass er sich jemals bei dir meldet. Ich würde ihn mir an deiner Stelle aus dem Kopf schlagen.

Außerdem weißt du ja gar nichts von ihm. Möglicherweise hat er ja Frau und Kinder und gar kein Interesse daran, jemanden kennen zu lernen.

Haspok08  23.08.2023, 23:05

Das wollte ich auch mit meinem Kommentar sagen, aber ich kann das nicht so gut erklärt formulieren…

0