Wie findet ihr Tom Holland optisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gutaussehend 59%
Normalaussehend 24%
Schlechtaussehend 18%

5 Antworten

Gutaussehend

Auf jeden Fall sieht er optisch nicht schlecht aus, aber ich finde das ist nicht so wichtig. Er ist ein sehr guter Schauspieler und wirkt sich Mega sympathisch. Deswegen ist er einer meiner Lieblingsschauspieler.

Normalaussehend

Hey,

Er ist halt so absolut gar nicht mein typ, ich finde aber auch objektiv gesehen, dass es hübschere Schauspieler gibt.

Also er gehört definitiv zur Kategorie wahnsinnig talentiert, aber optisch gibt es attraktivere.

LG

Gutaussehend

Kommt selten vor, dass ich jemanden optisch ansprechend finde.

Normalaussehend

Sein Mund sieht irgendwie immer so aus, als hätte er gerade an einer Zitrusfrucht genuckelt.

Gutaussehend

Kein absoluter Schönling, aber relativ gutaussehend. Und es ist offensichtlich, dass er sich um sein Aussehen kümmert und z.B. trainiert.