Mal ne Frage an Leute die von Träumen viel halten. Traum steht unten.?

2 Antworten

Nein das kann auch einfach nur ein normaler Traum gewesen sein, wo das Erlebte im Gehirn verarbeitet wird. Sterbebettvisionen wo Verstorbene sich auf unterschiedliche Weise zeigen passieren dann, wenn die Person im Unterbewusstsein weiß das sie bald sterben wird. Bei meiner Mutter war es nach ihren Erzählungen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, vor allem wenn sie sich daran erinnern kann bedeutet das (lediglich), dass der Traum sehr intensiv war. Vermutlich hat deine Oma große Angst bekommen, vor den Krankheitserscheinungen, und der Unsicherheit, dass man noch nichts Genaues weiß.

Ihr Bruder war vermutlich eine wichtige Vertrauensperson, den wird sie im Familienkreis wahrscheinlich am längsten erlebt/gekannt haben.