Mag er mich jetzt doch nicht oder bewerte ich es über?

3 Antworten

Er ist verheiratet und er hat dir mitgeteilt, dass er den Kontakt zu dir nicht vertiefen möchte, da er seine Ehe nicht gefährden will. Er kontaktiert dich nicht, er reagiert lediglich kurz auf deine Initiativen. Aber du blendest diesen Umstand aus. Die Ehefrau ist für dich offenbar gar nicht existent und du bist entschlossen, Teil im Leben dieses Mannes zu sein, ob er es will oder nicht. Du bist bereits dabei, in eine Ehe einzubrechen, weil deine Ambitionen über "Freundschaft" deutlich hinaus gehen. Und genau das wird er spüren und er hält deshalb Distanz. Seine Gesten an seinem Gevurtstag solltest du auch nicht überbewerten. Er war in gelöster Stimmung und wollte freundlich sein, sicher auch, da er spürte, dass du sonst enttäuscht gewesen wärst.

habt ihr vielleicht etwas Rat für mich.

Hast du schon einmal, daran gedacht, dir psychotherapeutische Hilfe zu suchen?

Du hängst dich an vergebene und für dich unerreichbare Männer. Unverfänglichste Gesten, reine Freundlichkeiten genügen, so dass du darin tiefere Emotionen für dich herausliest. Mögen bedeutet nicht verliebt zu sein oder gar zu lieben. Es bedeutet noch nicht einmal, im Leben eines anderen eine Rolle zu spielen.

Wenn du dieses Muster nicht durchbrichst, wirst du viel Zeit verschwenden, ohne zu einer Partnerschaft zu finden, die du offenbar verzweifelt suchst. Die Jahre ziehen so ins Land. Du machst dich selbst unglücklich.

Ich weiß, dass du Antworten dieser Art nicht schätzt. Aber das wäre das Beste, was du für dich tun könntest.

Er hat dich ausgezeichnet vor allen anderen, von der Bühne aus - warum muss er denn deinen Post noch liken? Er hat dich in RL gelikt, mensch. Das ist doch viel besser.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 09:24

Stimmt schon. Aber es fühlt sich so komisch an

Das hat er vergessen, er hat dich noch lieb.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 05:53

Meinst du wirklich ? Er hatte gestern Abend noch was gepostet da hat er mein Kommentar wieder geliket.

aber ausgerechnet mich als einzige hat er vergessen.