Männer mit Yogapants?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein! 54%
Ja! 46%

13 Antworten

Ja!

Darüber denke ich das Gleiche wie über Frauen mit Yoga-Pants. Du solltest dich davon verabschieden in irgendwelchen starren Kategorien von Männlich und Weiblich zu denken, zumal es hier nur um das banale Thema Kleidung geht.

Ja!

...von mir aus!

Wenn diese Yogapants im Sinne des Erfinders eingesetzt werden - also wirklich nur für Yoga oder andere Entspannungs-Sportarten, ist es Funktionskleidung und aus meiner Sicht (bin m, 29) völlig in Ordnung. Jeder so, wie er mag; im Alltag sollte man(n) solche Sachen aber eher nicht anziehen. Aber auch das ist im Grunde eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ja!

Ja warum nicht. Gleichberechtigung für alle. Warum sollen Männer keine Yoga pants oder leggings zum sport tragen. Kenne Männer die sport leggings tragen. Unter anderem auch mein Freund. Und er sieht wirklich heiß in der leggings aus. Sieht man die männlichen Körper perfekt.

VanilleHonig  13.12.2019, 09:30

Genauso sieht's aus! 👍🏻

Ja!

Sieht man doch beim Sport immer häufiger. Und ich finde das toll, trage es selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Ja!

Ja warum nicht. Bin ein Junge und trage gerne solche Yoga pants. Die sehen ganz gut aus

Schneckly  14.12.2019, 14:57

Genauso sieht's aus, muss ja nicht unbedingt in Pink sein.