Was denkt ihr über Männer in Strumpfhose mit Polokleid?

9 Antworten

Polokleid geht gar nicht. Trag doch lieber einen Rock. Mein Mann und ich tragen auch Jeansrock mit Feinstrumpfhosen. Aber Adeleine hat schon recht. Bei dem warmen Wetter sollte man schon auf die Feinstrumpfhose verzichten, da es doch relativ warm ist. Trag doch Jeansrock und Sneaker mit Sneakersocken. Das geht und es kühlt auch unterm Rock.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder soll das tragen, was er mag, das geht sonst überhaupt keinen etwas an.

Mir persönlich gefallen Kleider an Männern nicht, aber auch das spielt keine Rolle. Wenn ein Mann das tragen möchte, soll er es tun und sich nicht von anderen in irgend welche Ecken zwängen lassen.

Dass ein Mann eine Strumpfhose trägt ist auch absolut ok. Es gibt etliche Männer die das tun. Die meisten leider heimlich, aber es gibt auch sehr viele die sich trauen, dies in der Öffentlichkeit zu tun.

Ich wünsche mir einfach ein bisschen mehr Toleranz in dieser Welt, dann hätten wir viel weniger Probleme.

Und ja, ich trage selbst auch Strumpfhosen als Mann, zwar nur Strickstrumpfhosen im Winter, aber das sehr gerne, weil sie einfach super bequem sind und warm halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen Polokleider generell nicht , deshalb würde ich es unter " unattraktiv " einstufen . Aber nicht , weil ein Mann das trägt - das kratzt mich nicht .

Was ist daran schlimm wer es mag ich bin auch Damenwäscheträger trage auch strumpfhosen und halterlose strümpfe im Moment bei der Wärme aber nur Rock und schirt mit Spitze natürlich auch einen Slip mit Spitze

Was soll man da denken?

Er ist mutig. Und er trägt, was ihm gefällt.