Mädchen; muss ich mich dafür schlecht fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du hast nichts schlimmes gemacht und dich entschuldigt 33%
Nein musst du nicht 22%
Ja musst du 22%
Fehler gehören dazu nicht schlimm 22%
Ja musst du hast was schlimmes gemacht 0%

2 Antworten

Ja musst du

Sie ist noch ein kind! Ja du soltest dich schlecht fühlen. Denk nechstes mal nach bevor du solche sachen schreibst.

Liebe gruße

Lurscht
Fragesteller

kenne von andere Freunde Leute die sind 25 und sind mit ner 15 jährigen zusammen, kann man verwerflich finden aber das gesetzt verbietet das nicht und sonst ich hab nie etwas gemacht was sie nicht wollte außer der Fehler mit dem Gefühle schreiben zu der Zeit als es mir schlecht ging

DanielNowten  12.04.2024, 12:09
@Lurscht

Hast du mal gedacht wie sie sich fühlt? Bei eine 14 jährigen die nicht so viel erfächrung hätt kann es negativ auswirkungen haben. Verstehe aber das du nicht schlimers tun woldest.

Das Alter finde Ich etwas grenzwertig, da sie noch ein Kind ist und Du erwachsen bist. Für dein Verhalten musst Du dich aber nicht schlecht fühlen, Du hast Dich ja entschuldigt. Ich würde sie halt jetzt in Ruhe lassen. So eine Beziehung hat keine Zukunft.