Ich hab Angst das er Gefühle verliert?

3 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Mach ein Antiaggressionstraining und eine Therapie, damit Du Deine Gefühle in den Griff bekommst, sonst wiederholen sich die Wutanfälle irgendwann und damit leiden die Gefühle und die Liebe schwindet.

Du kannst Dich nicht an ihn klammern, weil Du nur ihn hast, lerne selbständiger zu werden und Deine psychischen Probleme zu eliminieren.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jenniekim96
Fragesteller

Ich hab aber das Gefühl das ich ohne Ihn nicht Leben kann, also es fühlt sich so leer an ich habe meine beste Freundin verloren und alle anderen Leute sind einfach nur Schlangen, meine Familie verstehe ich mich auch so gut wie nicht und meine verwandten anderen Familien sind genau so Schlangen er war der einzige der mich lebendig fühlen gelassen hat und ich würde alles tuen damit er mich mag und ich kann mich nicht von ihn trennen weil dann trenn ich mich so gesagt von meinen zuhause ein Ort wo ich mich wohl und verstanden fühle

meine eigne Schuld ich weiß

DianaValesko  05.03.2022, 00:39
@jenniekim96

Du kannst keine Gefühle erzwingen, Wenn er durch Deine Art sich von Dir innerlich entfernt, dann ist es irgendwann so, dass die Trennung kommt.

Wenn Du an ihm hängst, dann tue was! Jammere nicht, arbeite an Dir, dann wirst Du auch wieder Freundschaften schließen können.

Frageritikum  05.03.2022, 00:36

👍🏻👍🏻👍🏻🌟🌟🌟🌟🌟✌️🕊

...wenn ihr wegen Missverständnissen und Aggression beinah Schluss macht..also er..ist er möglich...einfach nicht der Richtige.

ER ist nicht für Dein Lebensglück zuständig UND..such Dir andere Freunde..er alleine..wird es nie sein.

Männer..kommen und gehen..echte Freundinnen..bleiben 30,40Jahre ...

Mach ne anti-Agressionstherapie