Madelein McCann nach 18 Jahren noch am Leben?
Denkt ihr dass Madeleine noch am Leben ist. Glaubt ihr, sie könnte irgendwo als Kind anderer Eltern groß geworden sein. Zum Beispiel in Süddeutschland oder so? Könnte sie auch eigentlich als Junge geboren worden sein. Dann müsste man ja das such Raster verändern. Vielleicht war das bis hin das Problem.
3 Antworten
Schwer tu sagen, ich hoffe ws,aber ich halte es für unwahrscheinlich. Hinzukommt, daß Sie zu dem Zeitpunkt ihres Verschwindens schon fast 4 Jahre alt war. Mit 4 hat man Erinnerungen an seine Eltern. Heute wäre sie ja Anfang 20 und müsste von dem Medienrummel mitbekommen haben, falls sie noch am Leben ist. Da keine Reaktion kommt halte ich es für unwahrscheinlich.
Nein, da gehe ich nicht von aus,auch wenn alles möglich ist.
Theoretisch möglich, allerdings nicht sehr wahrscheinlich.
ich gehe fest davon aus. Sie war ein Transmensch und lebt jetzt als Mann, wahrscheinlich in Stuttgart.
Wenn genug dafür spricht, dann besteht zumindest die Vermutung. Sie war übrigens bei ihrem Verschwinden 10 Jahre älter
Wie kommst du darauf, das habe ich nie behautptet.
Wie kommst du darauf dass Sue zehn Jahre älter gewesen wäre und was spricht denn dafür?
Also, viel spricht dafür. Ich bin 10 Jahre älter
Sie war 3 Jahre alt als Sie verschwunden ist und nicht 13. Du bist es nicht
Also, es ist eine wenig verworren und viel ist auch eine Sache des Gefühls, aber ich habe mich zB mit meinen Eltern nie wohl gefühlt.
Viele fühlen sich mit ihren Eltern nicht wohl, eins ist aber Fakt, du bist nicht Madeleine McCann.
Ich bin mir sehr sicher. mein Name ist auch so ähnlich und wir haben die selbe Augefarbe.
Da sind wir uns einig, dass wir uns uneinig sind.
Nein, ich denke Christian hat sie erwischt.
Es passt halt alles zusammen, kranker Bastard.
Die deutsche Justiz ist tatsächlich ein Witz.
Die Richter sprechen Urteile, da fragt man sich, was mit denen nicht stimmt.
Und das sie Transsexuell war? Was denkst du darüber?